Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 07.01.2003

Ein Biker ganz allein...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
SH
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 9 Kommentare anzeigen


Ein Biker ganz allein...

Die traurige Bikerüberraschungen!
Mensch! Denk ich noch so.... heute ist das Bikerwetter ja so "ULALA" aber trotzdem, ich schwing ich mich auf mein "Pferd" und düse zum Treffpunkt, wie jeden Sonntag... Was dann geschah wünsch ich keinem anderen Biker! ABER LIES SELBST...
Passiert: Irgendwann an einem Sonntag in der Saison!
Samstagabend.... morgen soll es nach Lüneburg gehen, und draußen Regen ohne Ende! Das wird nie was, oder?!
Dann, endlich Sonntagmorgen 08.00 Uhr, und..... fast blauer Himmel! Na endlich! Ich bin am Frühstücken, und ein paar Wolken kommen dazu! Naja....
09.20 Uhr! Abfahrt bei mir Zuhause in Bad Oldesloe.... Wetter: Windig aber warm und immer noch die paar Wolken. Ich fahr also zum Treffpunkt "BGS Kaserne" mit Zwischenstop an einer Tanke in Lübeck, und was sehe ich!!!! Eine dunkle Wolke am Himmel, Uhrzeit 09.35!

Da ahnte ich schon Schlimmes, denn Biker liegen lieber auf dem Kuschelsofa als bei dunkler Bewölkung zu biken!

Endlich angekommen an unseren Startplatz, Uhrzeit 09.50! Und.... und..... nix und! Wie erahnt bin ich der einzige "Bekloppte" der bei so einem Wetter biken will....!

Wetter jetzt: Windig, warm und helle Wolken. Bestes Bikerwetter! Was dann passiert!? Siehe den großen traurigen Fotobericht!
Gruß Kai der Tourenbiker oder einfach http://www.Hauptstaender.de
Fotos sind alle mit Selbstauslöser geschossen!
9.51 Uhr

9.54 Uhr

9.58 Uhr

10.00 Uhr Treffpunktzeit! *Heul*

10.05 Uhr

10.08 Uhr

10.10 Uhr

10.12 Uhr

10.15 Uhr

10.20Uhr

10.30 Uhr

Mensch Kai alter Schwede!! Lass den Kopf nicht hängen!


Tja Freunde solche und andere Geschichten passierten mir oft! Also demnächst hier an gleicher Stelle mehr!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
B_G_C_Kai
Ja Peter, \"mal\" is nicht so schlimm! Das Stimmt!
Aber wenn Du da stehst und keiner kommt! Denkst Du aber was ganz anderes! hehe
Kai
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ist doch nicht so schlimm. Da kann man mal neue Strecken erkunden. Keiner meckert: zu schmal, zu breit, zu kurvig, zu geradeaus, zu holperig, zu schnell, zu langsam....
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Thx, Jojo und an den Rest für die tollen Bewertungen!
Ich glaube sowas ist einigen von euch schon passiert, oder!?
Aber zufällig hatte ich´nen Kipser dabei! *hehe*
Den Tag bin ich wirklich noch allein biken gewesen, und das ist auch mal ganz nett!
Linke Hand zum Gruß B_G_C_Kai
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Weißte Kai,
sowas ist mir auch schon passiert. *g*
In so einem Fall warte ich 20 Minuten, versuch den einen oder anderen evtl. noch per Handy zu erreichen... Wenn dann immer noch nix passiert, dann schei.. was drauf und dreh Deine Runde.
Manchmal isses auch mal ganz erquicklich, wenn man seine Lieblingsstrecken abfliegen kann, ohne an jeder Ecke warten zu müssen! *fg*
;o) Jojo
P.S. 10 points übrigens für die yellow pages. *g*
Kommentar melden
Offline
TacTic
Ach so dolle kann die heiße Bikerbraut nicht gewesen sein, schau Dir nur sein gelangweiltes Gesicht an *fg*.
LG Anita
Kommentar melden
Offline
AAdler49
Haha.. gibs zu kai das war kein selbstauslöser sonder ne heisse bikerbraut mit der du dann abgedüst bsit und dann auf sofa gehüpft bis *grins*
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Tja... Gott sei Dank war das nur ein einziges Mal!
Ab dem Tage waren Sonntags immer genung Biker vor Ort! *Grins*
Kai
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Mensch! Denk ich noch so.... heute ist das Bikerwetter ja so "ULALA" aber trotzdem, ich schwing ich mich auf mein "Pferd" und düse zum Treffpunkt, wie jeden Sonntag... Was dann geschah wünsch ich keinem anderen Biker! ABER LIES SELBST...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi kai,
bin auf die nächste spannende daumenkino session gespannt *gg
wie wäre es mal mit einer kurvenreportage und den deinen gewählten selbstauslöser? damit bekommt man auch den tag platt. *g
lhg
Searcher
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren