Alle FotoalbenTour melden
Offline
setoys 05.01.2006

Einmal Bodensee und zurück

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bodensee
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Einmal Bodensee und zurück

Spaß und Kultur
Erstes April Wochenende. Der Wettergott hat es gut mit uns Bikern gemeint. So habe ich gleich nach der Arbeit die ersten 100 Kilometer im Werdenfelser Land gedreht und so entschloss ich mich zu einer Tour für den nächsten Tag an den Bodensee.
Von Mittenwald ging es dann über Garmisch-Partenkirchen – Schongau (Teil auf der romantischen Strasse) – Marktoberdorf – Kempten – Isny – Wangen (Oberschwäbische Barockstrasse) – Tettnang nach Friedrichshafen. Dort gönnte ich mir an der Uferpromenade ein leckeres Eis und nach dem Besuch im Zeppelin-Museum [img X] ging es wieder Richtung Heimat.
Der Heimweg führte mich diesmal über Tettnang – Wangen – Oberstaufen – Immenstadt – Sonthofen – Bad Hindelang – übers Oberjoch, dort wurde ein Kaffee zwischen den Skifahrern getrunken. Weiter ging es durch das Tannheimer Tal nach Reute in Tirol – Erwald – Garmisch-Partenkirchen- Mittenwald.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Schweiz 2007
Das 1. Gespanntreffen ...