setoyss Touren

Liste sortieren:
Autor: setoys

Französische Seealpen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

3000 Kilometer Fahrspaß ohne Ende durch Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und die Schweiz vom 17. bis 25. Juni 2006 ... weiter lesen

Autor: setoys

Einmal Bodensee und zurück

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bodensee

Spaß und Kultur Erstes April Wochenende. Der Wettergott hat es gut mit uns Bikern gemeint. So habe ich gleich nach der Arbeit die ersten 100... weiter lesen

Autor: setoys

Zum Cappuccino nach Bozen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südtirol

Südtiroler Flair genießen Nun ist es endlich wieder so weit, leider liegt bei uns der Schnee noch etwas zu hoch, aber die Wärme der letzten ... weiter lesen

Autor: setoys

Rund um die Stubaier Alpen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tirol

Wer möchte ca. 6000 Höhenmeter bewältigen Eine anspruchsvolle Pässe-Tour Wer möchte ca. 6000 Höhenmeter bewältigen Eine wunder... weiter lesen

[Anzeige]