Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 03.05.2004

Fiesta in Muro

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Mallorca
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Fiesta in Muro

April 2004
Mal eben mit dem HOG-Chapter von Palma de Mallorca hingedüst.
[img 22249]


Eigentlich ist in Muro im Norden von Mallorca nie was los. Ein typisches, verträumtes mallorquinisches Nest, das im Sommer zu heiß für einen Touristenbesuch ist und den Rest des Jahres einfach so dahindöst.- Es sei denn es ist Fiesta angesagt. Da wird’s spannend, denn alles was laufen kann, ist auf den Beinen und alles was man irgendwie zeigen kann, wird aus- und hingestellt.
Flohmarkt, Klamotten, Blender und Raubkopien von unseren afrikanischen Freunden, Käse von mallorquinischen Schafen und Ziegen, Antikes im Motorrad- und Kfz-Bereich, neue Autos aus Japan und sonst woher, Tonkram und Plastik und was man sich sonst noch so auf einen Markt denken kann.
Kapellen spielen, Künstler pinseln auf Leinwände oder Papier, Gaukler spucken Feuer.
Und wir brettern mit unseren Harleys hin. Natürlich ist das für Muro eine Attraktion und dafür wird mal eben ein Platz für uns abgesperrt und das Ajuntament (Stadtverwaltung) von Muro läd obendrein auch noch zum Lunch ein.






Da kann man schon mal einen burn out aufs Pflaster legen und richtig Gummi geben.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Harley-Leute sind eben lustige Leute. Die Bilder sind Klasse! Deswegen mickrige 10 P. vom Grufti.
Kommentar melden
Offline
gekko
Mal eben mit dem HOG-Chapter von Palma de Mallorca hingedüst.  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Gekko,
mit ein paar super Bildern und ein wenig Text, hast du für Fernweh gesorgt. Schade das du nicht ein wenig mehr geschrieben hast, den dein schreib-und Erzählstil finde ich echt Sau gut.
Doch manchmal sagen Bilder so viel mehr aus. :-)
Lhg
Searcher
PS: sag mal, wieviel Tonkram hast du denn gekauft? ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren