Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 11.10.2004

Frankreich/Pyrenäen Tour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Pyrenäen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Frankreich/Pyrenäen Tour

24.9. - 9.10.04
Kurzfassung
In Stichworten:

Start, in der Schweiz bei 10 cm Schnee und Schneefall über die Grimsel (der Pflug war auch schon durch)!
nur Paar verrückte Engländer auf Piste :-)

Dann's Wallis runter, und für 4 Tage durch die franz. Alpen, rauf und runter immer munter! Einfach super!
An der Beachstrasse bei St.Tropez entlang (30 Grad) und hoch nach Verdon und Ardèche - da gibt's was fürs Auge! aber absolut eindrücklich! -.
Weiter Richtung Cahors und durch die Gascogne nach Auch, wo ich 2 Tage ausspannte, und die heissgeliebten Delikatessen der Gegend genoss und mit viel Rotwein runterspühlte :-) !!
Raus bis nach Bilbao, zu den grossen Museen - Guggenheim + Co. bei über 30 Grad! Anschliessend durch die spanischen Pyrenäen zurück bis Andorra - da hatte ich meinen Hinterreifen ruiniert! Neuen drauf, - Steuerfrei - und darum auch gleich noch ein Paar Stiefel und neue Handschuhe dazu.
Anschliessend weiter über Carcassonne zurück in die Ardèche, kann ich jedem empfehlen! Die Region um Ardèche hat viel zu bieten! Auch viele schöne Schotterpisten zu alten grossen Hinkelsteinen....
Ja und nun, nach 6'000 Km Sonne und schwitzen (5994 Km genau), wieder zurück in Kälte und Regen!
C'est la vie....

Werd später mal ein paar Fotos reinbeamen!
Sonnige Grüsse Ben

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Reisebericht folgt bald, war wirklich spannend und toll!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Warste gedanklich mit deinem Ziggianzünder beschäftigt oder bei Don Häberle? *fg* Aber ich will mich ja nicht lumpen lassen und gebe dir trozdem 10 Points. Aber nur wenn noch mindestens 100 bilder folgen ~rofl~ sonst gibs Punkteabzug *lach*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Kurzfassung  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Ein viel zu kurzer Bericht für eine sooo tolle Gegend, bin auf die Bilder gespannt.
Gruss Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren