Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 21.07.2011

Frauen-Power ?? Ende August/Anfang September 2011

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Holland/Beligen/Luxembourg-....... Eifel
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte ...


Frauen-Power ?? Ende August/Anfang September 2011

Moin Moin,

ich habe Urlaub vom 24.08- bis 06.09. und würde gerne für 1-2 Touren ca. 3-4 Tage (Camping und/oder Pension/Bikerhotel) aufs Bike Richtung Holland/Belgien/Luxembourg oder Eifel ? Wer hat Lust mit zu fahren ? Nix gegen Euch Männis aber Lädys bevorzugt ;-)
Freu mich auf positives Feedback ! :-)
Gruß
Frischling

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Das hört sich ja prima an, werde mich schon mal rasieren und dann geht das die Tage zackzack mit dem kleinen Loeres und ich bin ein Mädchen,
meine Mutter wird sich freuen, ich sollte sowieso ein Mädchen werden, ich freue mich schon auf unsere Tour !

LG : Lorena
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
aber nur mit ärztlichem Atest ! ;-) obwohl Sitzbank mit Ultra-Gelkissen geht zu realisieren innerhalb von 10 Tagen ! ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Geht heutzutage eigentlich eine Geschlechtsumwandlung innerhalb von 10 Tagen ?
Würde mich dann auch Lorena nennen ... ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Tja das sieht ja Sch. aus, da kommt endlich mal ne Frauengang in die Eifel und dann darf man nicht mitfahren, dabei kenn ich die besten Kurven hier .
Fahr ich halt alleine bevor ich noch weine :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@enduropetra: funzt leider net nächste Saison vielleicht ? @physio: Du darst nicht "mitmachen" sorry aber verruschte Oberweiten gehen garnicht ! ;-) @diefackelundihrkind: wer ist denn da gleich so beleidigt ? ;-)
Kommentar melden
Offline
physio1
Darf ich auch mitmachen? ....nur meine Oberweite ist mir auf Bauchhöhe gerutscht.
Kommentar melden
Offline
physio1
Darf ich auch mitmachen? ....nur meine Oberweite ist mir auf Bauchhöhe gerutscht.
Kommentar melden
Offline
dieFackelundihrKind
O-P-A
Pfft...dann nit..;o)
jaaaahha, so sind se
wir werden evt. nur für Reparaturen gebraucht.
Kommentar melden
Offline
schupa
wünsche tolles wetter gruß schupa...
Kommentar melden
Deaktiviert
EnduroPetra
Hallo Frischling...Wie wärs mit 1 oder 2 Wochen Schwäbische Alb ? Will dort im August hin. Camping und Grillerfahrung ist reichlich vorhanden. Gruss Petra
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren