Alle FotoalbenTour melden
Offline
balu3000 04.10.2002

Gedenkfahrt in Frankfurt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Gedenkfahrt in Frankfurt

22. Gedenkfahrt am 20. Oktober 2002
Treffpunkt ist die Zufahrt zum Parkhaus am Rebstockgelände.
Abfahrt des Corsos ist um 13.00 Uhr am Rebstockgelände.
Der Gedenkgottesdienst beginnt um 14.30 Uhr in der Katharinenkirche.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
balu3000
Es wäre echt gut wenn viel von biler.de kommen würden.
Ich komme nicht zu dem Treff von biker.de, da ich Ordner eingeteilt bin.
Gruß Michael
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Ich finde das auch eine wirklich gute Idee und habe davon auch schon vor ein paar Wochen erfahren. Habe mir den Termin auch schon freigehalten und hoffe natürlich, daß das Wetter auch einigermaßne mitspielt.
Ich habe mir überlegt, ob man sich nicht vorher irgendwo treffen könnte und dann gemeinsam dahin zu fahren.
Wer also hinfährt und Interesse hat sich vorher mit ein paar Leuten von biker.de zu treffen, der soll sich doch einfach mal bei mir melden.
Linke Hand zum Gruße
Tomsen
Kommentar melden
Offline
balu3000
22. Gedenkfahrt am 20. Oktober 2002
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

DST Tour die 2.
Bremskraftverstärker