Alle FotoalbenTour melden
Offline
Achenberg-Ride 29.06.2007

Gibt es Besseres oder Schönes als Sex???

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Gibt es Besseres oder Schönes als Sex???

und ist Katja ein Sexsymbol???
Die repräsentative Antwort auf diese Frage ist leider nicht bekannt. Ein moralisches Thema? Wie dem auch sei, in der Frage ist ja implizit, Sex sei gut und auch schön. Und wenn es denn so ist, dann lässt sich auch verstehen, warum sich täglich so viele aktiv mit Sex beschäftigen.
Viele fahren aber auch täglich Motorrad, - aber wahrscheinlich ist die Menge der Motorradfahrenden kleiner als die der Sexausübenden. Ist nun aber die Aussage zulässig, Motorradfahren macht weniger Spass als Sex?
Gehen wir mal davon aus, dass Sex und Motorradfahren keine alternativen Verhaltensweisen darstellen, so gibt es doch Situationen, in welchen man sich entscheiden muss, denn auf dem Zweirad ist die gleich- oder zwischengeschlechtliche Aktivität zwar denkbar, aber, zumal während der Fahrt, nicht ganz ungefährlich.
Gibt es die Situation, in welcher sich ein Motorrad-Kultursubjekt gegen Sex und für den Spass auf dem Bike entscheidet? Neulich hörte ich die Aussage. „Wir sind halt schon lange verheiratet, - aber mit 42 habe ich mir dann meine erste KTM gekauft, - was soll ich sagen, hat diverse Vorteile: vibriert mörderisch, ist handlich, widerspricht nie und muss nicht immer danach abgedampft werden...“ Na ja, ist vielleicht keine wertschätzende Aussage, ist vielleicht auch nur bedingt geistreich... aber man(n) wollte ja im Hinblick auf die Präferenzwahl scheinbar etwas sagen...
Nun denn, hier eine Hypothese (H1), die wir später dann, an anderer Stelle, in einem anderen Essay auch nicht beantworten wollen.
- Wenn Sex nicht schön wäre, hätte sich die Natur eine andere Multiplikationstechnik einfallen lassen; z. B. stille Knospung...
Wir wissen, dass beide Beschäftigungen, S(ex) & M(otobiking), (merkwürdig, wie schnell so eine Abkürzung entstehen kann) recht viel mit verbaler und nonverbaler Kommunikation zu tun haben. Für die spassmachende Beschäftigung Motobiking kann man den Achenberg Ride am 31. August 2007 http://biker.de/profil/achenbe​rg-Ride​ empfehlen, Lagerfeuerromantik und eben viel verbale und nonverbale Kommunikation.
Der Achenberg Ride im nördlichen Schweizer Jura, das Camp ist bei Bad Zurzach/CH, verspricht ein interessantes erlebnisreiches Wochenende. Allein der Ride selbst, eine Orientierungsfahrt ohne Zeitdruck und ohne allergrausames „am Kabel ziehen“, bringt Eindrücke, die Motobiker eher nicht so häufig erleben. Auf Nebenstrassen findet man die Waypoints zur Streckenführung und manchmal nutzt man kurze nicht asphaltiere Verbindungen, die jedoch nie problematisch sind.
Hier finden wir weitere Informationen: http://biker.de/touren/events?​id=165207&cmd=Anzeigen​
Geniessen wir dann den Abend am Feuer, hören und sehen Reiseberichte, stossen wir mit den Wein- und Bierfläschchen an, reden über Benzin und Fernweherlebnisse, und knüpfen wir Kontakte, denn es immer gut, wenn man Leute kennt, die gewisse Leuten kennen.
Motorradfahrerinnen und –fahrer, ihr seid herzlich zum Achenberg Ride eingeladen und vielleicht hilft die Teilnahme an diesem Anlass auch eine Antwort auf die aus der Headline abgewandelten Frage zu finden: Macht Motorradfahren (Neudeutsch: Motobiking) mehr Spass als Sex?

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Reino
ich hab auch beim Lesen schmunzeln müssen, oder eher lachen. Aber aus einem anderen Grund....
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hallo Reino,
na ja Pfadfindertreffen und Liedchen singen...
das versteht auch nur jener so, dem vielleicht beim lesen des Artikels das nötige bisschen Humor fehlt. Ich jedenfalls hab beim lesen schmunzeln können... und beim Achenberg Ride bin ich ganz sicher dabei...
Schönes WE
gold-kiwi
Kommentar melden
Offline
Achenberg-Ride
Die repräsentative Antwort auf diese Frage ist leider nicht bekannt. Ein moralisches Thema? Wie dem auch sei, in der Frage ist ja implizit, Sex sei gut und auch schön. Und wenn es denn so ist, dann lässt sich auch verstehen, warum sich täglich so viele aktiv mit Sex beschäftigen.  mehr...
Kommentar melden
Offline
Reino
das Ganze hätte man auch mit einem oder maximal 2 Sätzen sagen können. Außerdem liest sich das wie die Einladung zu einem katholischen Pfadfindertreffen mit Gebets- und Meditationsrunde. Händchenhalten und Liedersingen inbegriffen. Also mich würde das eher nicht reizen......
Reino
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren