Alle FotoalbenTour melden
Offline
biker-ulli 30.05.2005

Groß Glockner

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Groß Glockner

Hier erst mal ne suuuuuper Pension
http://www.tiscover.at/at/guid​e/80992at,de/objectId,ACC52967​9at/home.html​
Hallo
Wir waren letzte Woche am Groß Glockner.
Hier erst mal ne suuuuuper Pension
http://www.tiscover.at/at/guid​e/80992at,de/objectId,ACC52967​9at/home.html​
Hat zwar keine goldenen Wasserhähne aber der Rest stimmt.
wir haben uns die 4 er Karte geholt die kostet 22 Euro
Damit konnten wir an 2 tagen innerhalb von 10 tagen den Glockner befahren, einmal die Nockalm und einmal den Gerlos mit den Wasserfällen.
Was sich auch noch loht ist das Maltatal 8euro und der Staller Sattel 0 Euro.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
traum-wunsch
gern geschehen :-))
hab mir das Teil auch mal angeguckt...
macht so im Internet nen guten Eindruck, die Preise erst recht :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Danke Wally! Demnächst werde ich den Link ausprobieren, bevor...
Das Gästehaus sieht gut aus, und über die Preise kan man nicht meckern. Ich kenne die Gegend von früher. Auch für halbwegs geübte, nicht gerade fußkranke Flachlandtiroler gibt es dort herrliche Höhenwanderungen. Motorradtouren sowieso, die Dolos sind schon beinahe in Sichtweite. Vielleicht???
Peter
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
so sollte es gehen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Sch... das kommt davon wenn ich den Klugscheißer spielen will. Tut auch nicht. Vergiß es!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Kommata im LINK funktionieren hier nicht. Ich hab´s mal repariert.
klick
Kommentar melden
Offline
biker-ulli
Hier erst mal ne suuuuuper Pension
http://www.tiscover.at/at/guid​e/80992at,de/objectId,ACC52967​9at/home.html  ​mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren