Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Guzzi-Chris 11.10.2010

Guzzi-Tour 2010

Wegstrecke 3349 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Eretrat / Le Mont Saint Michel / Pointe de Pen-Hir
Straßenart Landstraße, Autobahn
Tour-Motorrad MOTO GUZZI GRISO 8V...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Frankreich Normandie Bretagne


Guzzi-Tour 2010

Fotos von der Guzzi-Tour 2010 durch die Normandie in die Bretagne und zurück nach Hamburg. Anfahrt durch Holland und Belgien über Autobahn, in Frankreich Landstraße.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Guzzi Chris,

Eine schöne Reise hast du da gemacht. Ich war im vergangenen Jahr dort Unterwegs, immer an der Küste entlang. Allerdings nicht mit dem Bike sondern mit dem Auto und Zelt.
Oberhalb von Yport haben Wir auf einen Wunderschönen Naturcampingplatz übernachtet.
Der war sehr einfach gehalten der Platz aber die Aussicht einfach nur Traumhaft!
Auch bin ich nur bis Mont Saint. Michelle gekommen. Die Stadt haben wir in den Abendstunden erkundet. Wer noch nicht da war, sollte dieses Unbedingt einmal im Leben tun.
Sehen und Sterben. Bis in die Bretagne sind wir allerdings noch nicht vorgestoßen. Auch war ich mir nicht sicher, dieses einmal mit dem Bike unter die Räder zu nehmen. Der Straßenverlauf, welchen ich benutzt habe, war Motorradtechnisch nicht so interessant.
Auch aus Geschichtlicher sicht ist die Ecke des D-Days interessant, allerdings auch sehr bedrückend. Dann Deauville nicht zu vergessen. Warst du mal da Zocken? *gg Die Alten Holzhäuser sind aber auch schön. Ach ich komme schon wieder ins schwärmen.
Bis dann und ein fröhliches Ride On aus dem Bergischen sendet dir der

Searcher :-)

PS: Schöne Bilder!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren