Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 25.01.2003

Hardcoretour nach Spanien im Juni

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Hardcoretour nach Spanien im Juni

100 Jahre Harley Davidson, 13. HD-Rally Calafell, Rolling Stones in concert Barcelona
Es steht fest! Die Open Roadtour 100 Jahre Harley Davidson startet in Barcelona- Die Stones spielen am 29. Juni und in Calafell findet die 13. Harley Davidson Rally statt. Auf gehts!
DIE HARDCORE-TOUR 2003 IN DEN SÜDEN EUROPAS
Gleich drei Mega-Events stehen im Juni auf dem spanischen Biker-Veranstaltungskalender:
Die 13. Harley-Davidson Rally Calafell , in der Nähe von Barcelona (30 km südlich am Meer) in der Zeit vom 19.Juni bis 22. Juni 2003 und eine Woche später die OPEN ROAD TOUR- 100 Jahre Harley Davidson in Barcelona vom 27.Juni bis 29.Juni 2003 .Am 29. Juni spielen dann noch die Rolling Stones, die auf jeden Fall zur Rock(er)-Geschivchte gehören in Barcelona.
Im vergangenen Jahr war ich das erste Mal in Calafell zur 12. Harley Davidson Rally des HDC Catalunya und ich war begeistert. Der Veranstaltungsplatz liegt in einer alten Cantera, einem Steinbruch, und man hat das Gefühl in der Rockies zu sein. Das Clubhaus passt dazu- es ist im Stil eines Blockhauses gebaut. Auf diesem Gelände konnten die Teilnehmer campen- für Leute, die es bequemer haben wollen gibt’s die Beach-Hotels von Calafell.
Die Party war Klasse- jede Menge Shows, gute Mucke und reichlich zu Essen und zu Trinken zu vernünftigen Preisen- also keine Abzocke !
Schaut euch mal meinen Bericht an:**************************
Weitere Infos: www.hdc-catalunya.com e-mail: lacanterabikerbar.com
Was alles auf der Big Harley-Party geboten wird könnt ihr bei www.Harley-Davidson.com oder in der Biker News (Januarausgabe) in Erfahrung bringen- ich denke, dass es eine ziemlich aufregende Sache wird.
Zwischen beiden Events cruisen wir ein wenig durch die Küstenregion der Costa Brava.
Zu den Stones brauche ich wohl nicht viel zu sagen, alle Konzerte, die ich in den letzten Jahrzehnten besucht habe, waren unvergleichliche Parties.
Wer also Bock hat an diesen drei Mega-Parties teilzunehmen, sollte mich rechtzeitig kontakten, ich kann dann in Cooperation mit www.biker.de den Trip für euch mit organisieren, gemeint ist:
Anreise von Deutschland mit dem Autoreisezug oder einer Spedition(für die Bikes)und mit dem Flieger (den müsst ihr selbst buchen!)
Oder ihr kommt die paar Kilometer auf der eigenen Achse. J!
Übernachtungsmöglichkeiten in Calafell und Barcelona (bitte gebt mir dafür eure Limits an, die Preise liegen so bei 50-60 Euro p.P. im Doppelzimmer in Calafell, campen ist im Eintrittspreis von ca. 35 Euro für den Event enthalten, für Barcelona muss ich die Lage, Preise und Unterstellmöglichkeiten für die Bikes noch checken, denke aber dass man mit 80-100 Euro p.P. im Doppelzimmer hinkommt.)
Das Stones-Konzert wurde mir gerade von meinen Freunden vom HDC in Castillon bestätigt, es findet am Sonntag, 29.Juni in Barcelona statt- es wird die Krönung der Show. Kosten wird’s wohl leider genauso viel wie in Deutschland- ca. 100 Euro- aber vielleicht wird´s ja nun wirklich der letzte Auftritt der legendärsten Rock & Roll Band der Welt.
Wer dann noch Zeit, Lust und Kohle hat, kann noch für ne Woche mit nach Mallorca kommen. Dort kann ich euch etwas mehr von der Insel zeigen, als normalerweise bekannt ist- z.B. die Bergwelt des Tramuntana Gebirges mit seinen idyllischen Bergdörfer und Klöstern, einige nette Inland-Nester oder Buchten und Strände zum Entspannen.
Preiswerte Unterkünfte kann ich auch dort für Euch organisieren- die Preise liegen z.B. in Cala Figuera im Appart-Hotell Siesta bei ca 35 Euro im Doppelzimmer incl. Frühstück.
Sicher wird das für manchen zur absoluten Hardcore-Tour- aber man gönnt sich ja sonst nichts! Oder???
Wer weitere Informationen möchte rufe mich an 0190... grins : 0177-8890988 oder schicke mir ein e-mail: gekko@biker.de.
Beeilt euch, denn je später man bucht, je teurer werden die Hotels und je weniger Stoneskarten sind verfügbar- so isses!
Schöne Grüße aus Köln Euer Gekko


Kontakt: gekko@biker.de oder henning@szene.de

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren