Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Tourerin 30.01.2006

Hoffentlich kommt der Frühling bald....

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schleswig-Holstein
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Hoffentlich kommt der Frühling bald....

...schon mal ein keiner Vorgeschmack gewünscht??
Hallo liebe Tourer/Innen
...auch auf die Gefahr hin einige von euch tierisch nervös zu machen...
..war mir danach euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eure nächste Frühlingtour zu geben!
.
.
Die Bilder sind von meiner Frühlingstour 2005 und es geht durch die "Holsteinische Schweiz" (Lübeck- Eutin).
Da ich nicht so gern rase, hatte ich auch Zeit mich meinem zweiten Hobby , dem Fotografieren zu widmen.
..sooo, ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und hoffe die Präsentation gelingt (probier dies hier zum ersten Mal)
Allzeit GUTE FAHRT, Eure Tourerin

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schöööö! Blühender Senf, nach Berlin nur 3Km und die Weite Welt ist auch gar nicht so weit...
Kommentar melden
Deaktiviert
Motoman
Naja, bei uns im Schwarzwald wird der Frühling noch ne ganze Weile auf sich warten lassen ...
trotzdem irgendwann ists soweit, aber dann ........
Bis dahin Bilder der letzten Saison anschauen und Motorrad-Austellungen besuchen!
Vorfreude ist auch schön.
Bis dahin liebe Grüße an alle Biker/innen
Peter
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ohhhhhhhhh gemein alles grün meine rechte Hand juckt die Füße kribbeln und hier ist alles weis. Aber kann ja nicht mehr lange dauern.
Gruß aus dem Sauerland
Brigitte
Kommentar melden
Offline
Grinsekatze1979
Vielen Dank für den Vorgeschmack...
Anfang August heißt es für mich wieder meine Freundin in Eutin besuchen...1Woche direkt am Kellersee...leider ganz unstandesgemäß mit Cabrio statt mit Gixxer ;o)
Ich freu mich...bis dahin guck ich mir einfach regelmäßig die Bilder an
Kommentar melden
Deaktiviert
Tourerin
Hallo liebe Tourer/Innen
...auch auf die Gefahr hin einige von euch tierisch nervös zu machen...
..war mir danach euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf eure nächste Frühlingtour zu geben!  mehr...
Kommentar melden
Offline
Sidebikeatze
Bohhhhhhhhhhh Ey......... wat biste *Fiiiiies*
Hier liegt voll Schnee und ich drück mir die Nase am Fenster platt und warte auf SONNE.
;0))))))))))))))))
Die Bilder sind Klasse und bei dem Wetter tun ein paar Fotos gut.
GlG. Atze
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren