Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
olas 08.03.2007

Honda CBR600RR Event Almeria

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Honda CBR600RR Event Almeria

29.01.07 bis 02.02.07
Honda Testaktion im sonnigen Spanien - naja - vom Wetter hat es nicht wirklich gepasst, aber ansonsten war es ne echt geile Sache !!!
Genaue Info zur Veranstaltung gibt es unter www.honda-cbr600rr-event.de - inkl. Bildergalerie. Ich habe beim Programm 3 mitgemacht. Insgesamt war es echt super! Das Wetter hat zwar nicht wirklich mitgespielt und ich war auch noch in der "Regengruppe":-( Aber dafür kann nun wirklich niemand was. Die Leute von Bike-Promotion waren echt korrekt und hatten immer ein offenes Ohr. Als Ausgleich für das Wetter hatte ich m.E. echt Glück mit den anderen Teilnehmern - es war insgesamt ne witzige Truppe. An den 2 Landstrassentagen war man immer ca. 3,5 Std. unterwegs. In Spanien eh geil - die Autos nehmen Rücksicht auf die Bikes und man ist überall gerne gesehen! Die Touren waren toll! Auf der Rennstrecke war es leider ein wenig "frisch", aber dafür endlich trocken. Almeria ist sicher auch eine Reise wert - und die endlos lange Linkskurve.... schaut' es euch einfach unter www.circuitodealmeria.com an. Auch hier ist man eigentlich genug zum Fahren gekommen. Das Ganze war sicher was Anderes, als wenn man mit dem eigenen Bike zur Rennstrecke fährt - trotzdem Preis/Leistung-Verhältnis war echt TOP und nochmal dickes Lob an die Veranstalter!!! Wäre echt zu wünschen, dass noch mehr Hersteller so ihre Mopeds vorstellen :-) Kann nur hoffen, dass Honda auch im nächsten Jahr wieder so nen Event macht....

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
olas
Du bist ja wohl auch mal ne Kawa gefahren ;-) Ähm - ich wollte mich eigentlich bei nem Honda-Händler umschauen, aber der ist so richtig freundlich und erklärt einem um 11:45 dass gleich mittag ist und man später kommen soll ???!! Naja - hab ich halt mal auf die Honda-Page geschaut und von dem Event gelesen - bessere Probefahrt kann man ja kaum machen
Kommentar melden
Deaktiviert
olas
Honda Testaktion im sonnigen Spanien - naja - vom Wetter hat es nicht wirklich gepasst, aber ansonsten war es ne echt geile Sache !!!  mehr...
Kommentar melden
Offline
xxmagic
ein kawamann auf honda unterwegs? wie bist du denn dazu gekommen?
kann mir gut vorstellen das das toll war! dann mal welcome bei den bikers hier!!!*g*
lg matthias
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren