Alle FotoalbenTour melden
Offline
Die__Tourer 10.09.2006

Hot Dogs

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schleswig-Holstein
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Hot Dogs

Einfach nur schön, unser Schleswig-Holstein.
DK-Tour
Mal wieder ist ein schönes Biker-Wochenende vorbei. Wir haben eine,etwas besondere, Tour nach Dänemark unternommen. Einfach mal nur einen Hot Dog essen, doch schon die Anfahrt machte hungrig. Eine fast unvergessliche Anfahrt, durch Landschaften die man so nicht sehen würde.Ein Scout der sich auskannte und Hot Dogs die einfach nur legger waren. Ganze 380 km Landschaft, nette Leute und Biker ohne Ende
Und nächstes Wochenende geht es in die neuen Bundesländer, zu Angie......

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren