Alle FotoalbenTour melden
Offline
speedy 14.05.2001

KettenMax goes online - Die Kettenpflege leicht gemacht

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


KettenMax goes online - Die Kettenpflege leicht gemacht

Hilfe aus dem Internet
Die Idee, ein Reinigungsgerät für Motorräder zu entwerfen,
hat sich zum weltweiten Exportartikel entwickelt.
Der KettenMax ist ein Reinigungs- und Schmiergerät für alle Motorrad-Ketten - ein wichtiges Zubehör, auf das Motorradfahrer schon lange warten. Vor fünf Jahren hatte Josef Pesl den Einfall, ein solches Gerät zu entwerfen und weiterzuentwickeln. Heute wird der KettenMax weltweit vertrieben, der internationale Motorrad-Fachhandel nimmt den KettenMax zunehmend in sein Verkaufsprogramm auf.
Wer gut schmiert, der fährt gut
Das kompakte Reinigungs- und Schmiergerät KettenMax gewährleistet aufgrund seiner geschlossenen Bauweise eine umweltfreundliche, saubere und schnelle Kettenpflege. Er ist dabei so klein, dass er auch auf Touren mitgenommen werden kann. Vorteilhaft ist, dass sämtliche im Handel erhältlichen Reinigungs- und Schmiermittel eingesetzt werden können. Der KettenMax ist vollständig zerlegbar, sämtliche Bauteile sind leicht austauschbar und im Set bzw. einzeln erhältlich.
Das kompakte Reinigungs- und Schmiergerät KettenMax gewährleistet aufgrund seiner geschlossenen Bauweise eine umweltfreundliche, saubere und schnelle Kettenpflege. Sämtliche im Handel erhältlichen Reinigungs- und
Schmiermittel können eingesetzt werden. Der KettenMax ist vollständig zerlegbar, sämtliche Bauteile sind leicht austauschbar und im Set bzw. einzeln erhältlich.
Unter http://www.kettenmax.com können sich Händler und Motorradfahrer informieren, wie KettenMax im Detail funktioniert, wie viel er kostet und wo man ihn bekommt. Ein Online-Shop macht es möglich, den KettenMax sofort zu bestellen. Über eine Such-Funktion kann man rasch herausfinden, wo der nächste KettenMax-Partner zu finden ist.
KETTENMAX, Fa. Josef Pesl, A-5091, Unken 105
Tel + 43.6589.7168
Fax + 43.6589.7170
email: office@kettenmax.com

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren