Alle FotoalbenTour melden
Offline
Scorpion1965 01.09.2003

Loreley

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 15 Kommentare anzeigen


Loreley

Gold Wing Treffen an der Loreley
[b][i]An alle Gold Wing fahrer am Samstag den 06-09-2003um 9°°(abfahrt ist 9Uhr10) trifft sich am Eifeltor SVG Hof(Großer Güterverladestation an der A4) bei Köln(NRW)der Gold Wing Stammtisch gw riders Erftkreis e.V.(nur bei schönem Wetter,kein Regen)zur fahrt zum Wing treffen an der Loreley.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ooch Jo,
laß uns doch ein bisgen blödeln. *g*
Du darfst zu meiner blauen auch ollen Ameisenbär, oder auch was auch immer sagen. Nur locker bleiben ist wichtig! *fg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Und mich hat noch nie ein 2-spur-Hymer überholt. *fg*
Kommentar melden
Offline
Scorpion1965
man muß nur fahren können,habe am Nürburgring genug solche Rennsemmel mit eckigen Reifen gesehen,ich würde mich selbst als WINGER mit solchen Reifen nich aus der Garage trauen
Kommentar melden
Offline
Scorpion1965
So Leutz,zum ersten ich fahre auch bei Regen und minus Tenperaturen nur nicht mit meiner Wing ist sie mir zu schade für(Bj.75),bei scheiß Wetter sitze ich auf meiner FZR 1000 oder bin mit meiner kleinen Enduro unterwegs,ach noch was bei mir im Club sind Bikes die sind gerade mal 5Jahre alt und haben schon 80000 km runter,soviel zu dem thema.
Ich wollte eigentlich nur auf das Treffen aufmerksam machen.
Kommentar melden
Deaktiviert
Rauss_uff_die_Gass
@kralli, es muss eins sein, man sitzt ja nicht wie auffem liegestuhl den jemand auf ne rüttelplatte genagelt hat *fg
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Seit wann is ne Kuh ein richtiges Möppi?? Motorräder können nich so häßlich sein *lol*
Kommentar melden
Deaktiviert
Rauss_uff_die_Gass
@scorpion: hör net auf kralli. der weiss mit seinem rüttel-schüttel-vollmetall-häm​morhiden-block​ doch gar nicht, wie es sich auf nem richtigen motorrad fährt *loooooooool
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...is ja escht witzisch!!! :-)))) *lachmischtot*
Gruß Zottel
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
geil Jojo *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ohne Worte!
Oder wie bedient man das Klischee...
;o) Jojo
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren