Alle FotoalbenTour melden
Offline
bonny1962 07.08.2007

Motorradtour von Werner und Regina

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Motorradtour von Werner und Regina

Mai Tour mit Hindernissen
Tour am 01.Mai2007,
Wolfgang mit Sozia Gabi, Werner mit Pascal und ich mit Angelina!
Nachdem viele abgesagt hatten, da sie schon andere Verpflichtungen hatten etc., ist es dennoch eine Erlebnisreiche und spaßige Tour geworden.
Nachdem wir an der Bigge schön gefrühstückt haben, gings zum Rhein-Weserturm. Auf dem Weg
habe ich meine zrx mit Angelina hintendrauf, umgeworfen- zum Glück ist der süssen nichts passiert!!!- nur meine Tiger-Mama hat ein paar Kratzer, aber nicht weiter tragisch. Dann wollte Wolfgans Yamaha nicht mehr von alleine laufen, nur mit nachhelfen- Gabi hoffe du musstest nicht schieben,grins-
Von dort aus sind wir durchs Wittgensteinerland Richtung Siegen. Auf der Eremitage-Gaststätte zwischen Rödgen und Siegen- haben wir ein Abschiedskaffee getrunken. Wolfgang und Gabi sind dann alleine in ihre Heimat.
Alles in allem ca.200km (keine Blümchenpflücker-Tour) Danke, es war schöööönn!!!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
bonny1962
Mai Tour mit Hindernissen  mehr...
Kommentar melden
Offline
Reino
auch ich habe am 1.Mai eine wunderschöne Tour gefahren. Nach dem Frühstück (Croissant mit Kaffee) auf das Bike gesprungen und durch das idyllische Paartal gepöttert. Anschließend ins Ilmtal. Nach einer Kaffeepause (Cappucino mit Eisbecher) dann wieder nach Hause. Ach ja, getankt hatte ich auch noch unterwegs. Und da hätte ich doch fast beim Rausfahren aus der Tanke den Motor meiner Harley abgewürgt. Nur ein beherztes Ziehen am Kupplungsgriff hat mich vor Schlimmeren bewahrt. Ganz schön aufregend war das! Ich überleg mir gerade, ob ich nicht einen schönen Tourbericht drüber schreiben sollte.
Oder wär das dann ein Bericht den die Welt nicht braucht??
Reino
P.S.: ich habe keine(!) Punktebewertung abgegeben.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren