Alle FotoalbenTour melden
Offline
Corvara 22.02.2011

Motorradurlaub in den Dolomiten Juli 2011

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Südtirol/Italien
Straßenart Landstraße, Stadt
Tour-Motorrad YAMAHA FZS 1000 FAZ...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Dolomitentour


Motorradurlaub in den Dolomiten Juli 2011

Hallo BikerInnen, wir machen vom 10.07-22.07.2011 einen Motorradurlaub in den Dolomiten und suchen hierfür gerne noch MitfahrerInnen.
Zentraler Ausgangsort ist Corvara, ca. 35 km südlich von Bruneck. Dort wohnen wir (wie auch die Jahre zuvor) in der Pension "La Scalira" und genießen nicht nur die schönen Zimmer und den erstklassigen Service, sondern auch den fantastischen Ausblick um die Pension herum.
Unsere Tagestouren (wohin und wieviele km) möchten wir gemeinsam in der Gruppe planen. Unter anderem ist eine zweitägige Fahrt an den Gardasee mit Besuch des Freichlichttheater in Verona geplant, jedoch kein Muß !
Jeder Fahrstil willkommen, "GenießerIn" als auch zügiger fahrende people. Einzige Bedingung für Interessierte: gute Laune mitbringen !!
Weitere info unter: ulrichgk@yahoo.de; Bilder unter http://biker.de/corvara/fotoal​ben/bilder-dolomiten-2010​
PS: ich leite kein Reiseunternehmen, bin aber gerne bereit, in Bezug auf Unterkunft weiter zu helfen.

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
schaaade.....da ist mein erster Urlaub grade aus und der nächste noch weit weg :-( Hört sich geil an!! Viel Spaß!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Mopedfan71
@Pegaso650: Ich verstehe auch gut warum :-)
Und weil "die Welt ein Dorf sein soll" vielleicht trifft man sich zufällig für einen Kaffee. :-)

@V-max: Dann passt das ja. Wir fahren nach dem Frühstück los und du fährst uns voher die Strecke warm ;-)
Kommentar melden
Offline
V-Max_Biker
Hi, fahrt Ihr mit dem Klapprad oder was??? Tagestouren vom 80 km??? Das fahre ich vor dem Frühstück um warm zu werden ;-)
Kommentar melden
Offline
pegaso650
....bin an diesem zeitraum schon in den Dolos.... ;))) (www.mototours.it)
Kommentar melden
Deaktiviert
Mopedfan71
Das wird wieder lustig :-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren