Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 06.12.2004

Nikolausparty ein toller Erfolg

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Nikolausparty ein toller Erfolg

und deshalb möchte ich allen Teilnehmern der Nikolausparty DANKE sagen.
Denn nur weil die Leute zusammen gepasst und super waren, konnte das Wochenende so gut gelingen.
Keiner hatte was zu nörgeln, zu motzen oder sonstiges.
Unterkunft war gut, Essen war gut, Stimmung war sehr gut und vor allem war es wieder ein supergeiles Wetterchen.
Als am Freitag alle eingetroffen waren, ging Stimmungsvoll mit Weihnachtsbaum die Glühweinparty los. Schon hier zeigte sich, die Leute sind toll und verstanden sich gut. Danach wurde im Haus Schwarz das Abendessen eingenommen und man ging zum gemütlichen Teil über.
Am Samtstag nach einem ausgiebigen Frühstück, sollte um 11 Uhr der Abmarsch sein, aber wie beim Motorrad fahren, brauchten einige etwas länger. Dann ging es aber wirklich los und ich muss mich hier wirklich bei allen entschuldigen (kann schlecht schätzen und daher wurden aus den ca. 5 km leider etwas mehr). Aber nach endlosen km haben wir in der Klug`s Mühle eine Kaffeepause gemacht mit anschließendem kleinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Einige hatten sich für den Heimweg für das Servicecar entschieden, aber die ganz harten gingen wieder durch den Wald zurück. Die Wanderung wurde mit einer Nachtwanderung (die Männer wollten unbedingt eine Abkürzung nehmen) und flotten ca. 25 km beendet.
Auch wenn ich mich leicht verschätzt haben :=)) seht es mal so, IHR ward echt super und habt alle durchgehalten.
Nach dem guten Essen im Haus Stadler ging es mit einer kleinen Tombola in eine gemütliche Runde über. Viele hatten ihre Tanzschuhe mitgebracht, die aber leider (warum wohl) nicht zum Einsatz kamen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz recht herzlich für Eure Spende bedanken.
Tja und am Sonntag nach gemeinsamen Frühstück war leider wieder Heimreise angesagt.
Anstrengend aber scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee war`s
Nachtrag:
Sorry Carola war wirklich ein Erdbeben und nicht das Schnarchen von Norbert :=))
Hoffe Euch alle oder wenigsten einige wieder mal auf einem Event begrüßen zu dürfen, bis dahin grüßt
zzrlady Denny

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
dragstar_xvs
Hallo Denny,
auch schließe mich den anderen die hier des Lobes sind an und sage es war toll,super und genial.
Es hat einfach alles gepasst,von der Organisation zu den Leuts bis zum Wetter und der Wanderung.
Nochmals ein Dankeschön für dieses Event von mir.
Nxtes Jahr bin ich wieder dabei!
lg
Raimund
Kommentar melden
Offline
ZZR-Angel
Hi Denny ,
möchte Dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen für die Arbeit die Du hattest bis alles unter Dach und Fach war und die Organisation alles paßte.
Es war ein super tolles WE, es war sehr lustig und wenn der Muskelkater nicht vom wandern kam, dann spätestens vom lachen. :-))
Ich denke daß man sich bei Gelegenheit öfters sehen wird als bisher.
Ich möchte von dieser Stelle noch einen Gruß an alle anderen loswerden. \" Leut´s ihr ward alle super \" !!!!
Gruß Heike und Frank (VF750er )
Kommentar melden
Deaktiviert
conny59
Hallo Denny, das Wochenende hat tierisch viel Spaß gemacht und sogar Ingo \"der Schweigsame\" hat doch mal geredet ;-))!Also hats ihm auch gut gefallen. Allerdings beim Km-Schätzen mußt du noch ein wenig trainieren :-)))! War aber gut für die Figur! Aber wir hatten ja noch das Servicecar :-). Auf jeden Fall war es toll und Grüße an alle. Waren alle SUPERNETT!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Denny!
Das Wochenende war ein toller Erfolg für Heike und mich. Meine Füße sind zwar noch etwas rund,
aber sonst hat es uns gut gefallen.
So ein Wochenende müssen wir wiederholen.
Wünsche allen die dabei waren, ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar melden
Deaktiviert
Nashorn0
hi denny und alle die dabei waren!
es war super mit euch zusammen! besonders haben mir die kleinen diskussionen über die zeiten, über die ca. entfernungen und die tolle \"kleine adventswanderung\" gefallen.
auch wenn ich angeblich geschnarcht haben soll (ich schnarche aber gar nicht!!!) so dass es zum erdbeben kam, würde ich gerne wieder bei euch mit dabei sein - falls denny entlich weiss, warum ich überhaupt da war *lol*. so ein WE sollte verschreibungspflichtig sein, denn medizin kann nicht besser sein, als lachen und freude und davon gabs reichlich!
ggvlg an alle!!
norbert
Kommentar melden
Deaktiviert
capricorn1963
Hallo Pfälzer und Co.
Die \"Biker\" aus dem Ruhrpott hatten auch viel Spaß. War ein prima WE, trotz einiger Blessuren*grins* und ich bin stolz, die ca. 5-KM-Wanderung bis zum Ende geschafft zu haben ! Obwohl wir niemand vorher kannten war es ein voller Erfolg. Wir kommen gerne wieder...
Gruß Sabine mit 1 Gast*fg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
und deshalb möchte ich allen Teilnehmern der Nikolausparty DANKE sagen.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
sunny_1963
Hi Denny,
war echt ein super WE obwohl ich nicht mit laufen konnte aber es hat echt Spass gemacht mit allen wieder mal Bezingespräche zu führen .Wir sind auf alle Fälle (ich hoffe das ich bis dahin fahren kann*fg*)wieder dabei.
lg Sunny
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren