Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 23.05.2006

Odenwald-Frühjahrstreffen

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Odenwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Odenwald-Frühjahrstreffen

kurze Nachlese, die von Herzen kommt
es war eine super Sache trotz Unwetter.
- tolles Gelände mitten im Wald,
- super Orga für Leib (Frühstück & Grillabend) und Seele (die Mucke von S&S Entertainment)
- super Stimmung der Teilnehmer.
Wie hätte es auch bei dem Rundumwohlfühpaket sein können, dass ihr uns geboten habt.
Mein Bericht zu diesem Event fällt eher etwas dürfitg aus, da wir erst Samstag morgen passend zur Tour angekommen sind, die in 2 Gruppen auf unterschiedlichen Strecken gefahren wurde.
Uwe , Hans , Petz und ich als seine Sozia sind dem Tourguide Jens in den Spessart gefolgt. Wegen Dauerregen haben wir etwas abgekürzt.
Unseren 1. Zwichschenstopp haben wir auf oder in? der Kartause Grünau eingelegt
Danach fuhren wir bis zum Mittagsstopp nur noch im Regen und ich hatte keine Lust, weitere Fotos zu machen.
Die Bilder vom geselligen Samstagabend geben aber sicherlich die super Stimmung wieder, die trotz Unwetter und zwei Unfällen aufkam.
An dieser Stelle nochmals beste Genesungswünsche.
Mein ganz persöhnliches Fazit von diesem Treffen:
die Hütten sind super:
Ablagefächer für Kleinkram,
Kleiderhaken für Sonstiges,
überdachte Veranda für muffeldende Motorradschuhe....
eine Koje, auf der man durchaus schlafen kann....
ein frisch renoviertes Toilettengebäude....
2 super Räume (1 mit offenem Kamin), in denen man sich auch bei schlechtem Wetter als Gruppe bis zu 100 Leuten aufhalten kann...
eine Küche samt jeglichem Geschirr....
Was will das Herz mehr?
Wir sind nächstes Jahr wirder dabei und haben die Hütte Nr. 118 schon vorgebucht ;-)

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
lonesome-rider
Meine wenigen Bilder,
muss ich wohl nicht bereitstellen, da sie überwiegend meine zerschossene CBR zeigen.
Tja erst, mal herzlichen Dank an meinen Schutzengel, der wohl ganze Arbeit geleistet hat, auch wenn ich noch reichlich Schmerzen hab´ und die CBR wirtschaftlicher Totatschaden ist. Aber beim Abholen der CBR hab ich noch mal überlegt, was hätte passieren können, ohne 50 mtr. fast freier Sturzzone. Danke auch an Hans, Jens, Geno&Petz, die mich zurückgebracht haben.
Ansonsten fanden wir den Platz und die Leute in der kurzen Zeit, die wir da waren echt super und werden nächstes Jahr sicher wieder kommen, wenn es der Termin erlaubt.
Bikergruß aus Riedstadt
Uwe
Kommentar melden
Offline
legacy9
Hier ein Link zu Bildern vom Treffen :
http://www.mats-live.de/indexb​iker.htm​
Viel Spass beim anschauen.
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
bin ich denn wirklich die Einzige, die Fotos von dem Event gemacht hat?
Das kann doch nicht sein, oder?
Also her mit den Links ;-)
LG
Geno
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
na Peter,
dann mach mal hinne ;-)
dieses Rundum-Wohlfühlpaket würden wir ungern versäumen ;-)
LG
Geno
Kommentar melden
Offline
legacy9
Hallo Geno,
die Reservierung für Eure Hütte ist notiert.
Nun müssen wir nur noch einen Termin bekommen.
Gruß
Peter
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
es war eine super Sache trotz Unwetter.
- tolles Gelände mitten im Wald,
- super Orga für Leib (Frühstück & Grillabend) und Seele (die Mucke von S&S Entertainment)
- super Stimmung der Teilnehmer.
Wie hätte es auch bei dem Rundumwohlfühpaket sein können, dass ihr uns geboten habt.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren