Alle FotoalbenTour melden
Offline
noracer 06.06.2006

Pfingstmontag in die Eifel / Luxemburg/Belgien

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Eifel
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Pfingstmontag in die Eifel / Luxemburg/Belgien

eines vorab, ich hatte meinen Fotoapparat vergessen (ich könnte mir selber in den Hintern treten).
Wer am Abreisetag beim Rockfestival "Rock am Ring" in die Eifel fährt, ist es selber Schuld. Aber die Eifel ist ja sehr groß, und man muß nur einen goßen Bogen um den Ring machen
Geplant war ne Tour mit 3 Moppeds.
Leider hatte mein Kumpel am Vorabend gesoffen und musste kurzfristig absagen. Man muss ja Prioritäten setzen.
Also trafen sich Adlerteddy und ich am Rasthof Nievenheim bei Dormagen um 9 Uhr und fuhren nun zu zweit die Autobahn bis Mechernich. Nach einem guten Frühstück sind wir dann über Kall und Prüm nach Luxemburg gefahren. Vianden hieß das Ziel. Mein Navi führte uns kreuz und quer über kleinste Straßen durch das Bikerparadies. Kurven ohne Ende:-))))
Und dabei hatten wir mit Sicherheit die besten Strecken noch nicht gefunden.
Allein das Ourtal ist schon die weite Anfahrt wert gewesen.
Wir sind anschließend weiter Richtung belgische Adennen gefahren nach St. Vieth. Auch hier gab es kaum Graden. Weiter ging es dann Richtung Eupen, wo die Strecke immer grader wurde und über die A44 zurück nach Düsseldorf.
Gesamtstrecke 460 km.
Und das Beste
In Luxemburg kostet der Liter Super 1,13€.
Die Adennen kann ich wirklich nur empfehlen. Besonders Vianden in Luxemburg ist allemal eine Reise wert.
Bleibt immer schön oben
Carsten

Kommentare


ABSENDEN

Offline
noracer
eines vorab, ich hatte meinen Fotoapparat vergessen (ich könnte mir selber in den Hintern treten).
Wer am Abreisetag beim Rockfestival "Rock am Ring" in die Eifel fährt, ist es selber Schuld. Aber die Eifel ist ja sehr groß, und man muß nur einen goßen Bogen um den Ring machen  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Eine herrliche Gegend zum Motorrad-fahren. Cam vergessen? Ferjessen heißt Puckel messen. Aber mit der Elle!
Peter :-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren