Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 12.06.2007

Pfingstour Hunsrück/Eifel

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Hunsrueck
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Pfingstour Hunsrück/Eifel

Ein super schönes WE mit wirklich netten Leuten.
Wir haben ein super schönes WE im Hunsrück verbracht mit klasse Leuten.
Unsere Unterkunft war mal etwas anderes*fg* im guten Sinne.
Wir waren zwar auf verschiedene Unterkünfte verteilt aber das Essen haben wir im Haus am Schnellbach zusammen eingenommen.Die Wirte waren sehr flexsibel muss man sagen und haben auch unsere Sonderwünsche ohne Diskusionen umgesetzt,sehr Gastfreundlich.Es wurden sogar einige von uns in ihre Ferienwohnung gefahren obwohl die mit dem Haus Schnellbach nix zu tun hatte.Also ein Glücksgriff*fg*

Wir haben am Samstag eine kleine Tour nach Hillesheim gemacht und dort dann ein Bikertreffen besucht was nicht gerade unseren Geschmack getroffen hatte.Die Biker dort hatten am Vortag eine mächtige Saufparty gefeiert und waren am Samstag nicht richtig in Stimmung zu bringen*fg*,deshalb sind wir vorzeitig wieder weg um noch eine Runde zu fahren.
Am Abend haben wir uns ein super gutes Essen schmecken lassen und ausgiebig über den Tag gesprochen und riesig Spass dabei gehabt.
Der Sontag war dann so geplant das wir in zwei Gruppen fahren,was wir dann auch taten.Die eine Gruppe führte Leo als Tourgide an und die andere Sunny.Leo seine Gruppe ist leider etwas nass geworden was sie aber nicht abhielt eine schöne lange Tour zu fahren,eben harte Biker*fg*.Sunny ihre Gruppe fuhr eine schöne Strecke die am Ende durch eine für Motorräder gesperrten Straße führte*fg*,zum Glück war da kein Bulle...
Am Abend hatten wir alle viel zu erzählen über die Tour und hatten unseren Spass dabei sowie wieder ein super gutes Essen.

Kurz gesagt war es ein super schönes Wochenende*fg*
Bilder

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren