Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 24.04.2005

Pott-Tour von Guide Nr.7

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 12 Kommentare anzeigen


Pott-Tour von Guide Nr.7

Ja wo bleiben sie denn?
Diesmal war ich Führer, mal wieder kleine Straßen zeigen. Anschließend war die Pott-Party. Da war ich aber nicht mehr dabei. Feiert mal schön!
Nun ich stehe alleine vor der Mauer. Aber nicht ungeduldig werden, erst mal frühstücken, kommt noch! Jau, die ersten drei Mitfahrer sind da, die fehlenden werde ich unterwegs aufsammeln. Als alternativer Treffpunkt war die Abtei Essen-Werden verabredet, hat auch prima geklappt (wenn auch mit etwas Verspätung). Nun sind wir komplett, fünf Bikes, noch gut übersichtlich. Da ich meine Warnweste anhatte, konnten die mir auch ohne weiters folgen. Es waren noch mehr Moppeds auf der Straße, immer dem orangeroten nachfolgen, wird schon stimmen.Erste Pause an der Glör. Danach aber zügig weiter, wir wollen das heute ja noch schaffen. Gelegentlich gab es etwas Schwierigkeiten, die Strecke, die ich mir ausgeguckt habe, hatte doch einige arg enge und steile Kurven. (Sagte ich doch, Das Motorrad und der Fahrer sollten auch enge Kurven beherrschen!)
Idylle im Bergischen Land.
Und zum Schluß ein Sex-Bild. Da vermehrt sich doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit eine Sumpfdotterblume mit Hilfe einer Biene! Unerhört!So, zurück durch das Bergische, eine Kaffeepause noch am Landhaus Fuchs bei Kürten. Allen Beteiligten hat es gefallen, das Wetter war SUPER! Und die unvermeidlichen Stadtddurchfahrten waren nicht so schlimm wie befürchtet. Das wichtigste: Kein Unfall, keine Panne, kein Stress mit der Polizei!
so, fahrt weiterhin knitterfrei! Grufti
P.S. Falls jemand das Roadbook zu dieser Tour haben möchte, der melde sich per Messenger.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
TA-Wieselchen
Au ja! Super Idee *freuu*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@TA-Wieselchen O.K., können wir machen. Ich werde dann \"messengen\".
Peter :-)
Kommentar melden
Offline
cruisen
Hallo Peter,
auch von mir schönen dank für die tolle Tour. Jetzt weiß ich das eine BMW auch durch kleine Straßen nicht klein zu bekommen ist. :-)
Bis bald
Dirk
Kommentar melden
Offline
TA-Wieselchen
Oh, und Du hast für jede dieser Pflanzen die passende Tour? Wann ist denn Margeriten-Tour? ;-)
*schonmal anmeld*
LG,
Claudia
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
ich hab Dir mal den Schnitt ein wenig höher gesetzt :-))
wie immer schöne Sexbildchen ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ist meine Spezialität. Feld-Wald-Wiesen-Straßen mit Blümchen. Jetzt ist Löwenzahn, Wiesenschaumkraut und Sumpfdotterblume dran. Später dann Ginster, Weißdorn, Margeriten...
Kommentar melden
Offline
CBR-Tourenfahrer
Also nix für Allergiker !? ;-)
10 pts natürlich auch von mir.
Gruß vom Jens
Kommentar melden
Deaktiviert
Sokieh
Mir hat\'s auch sehr gut gefallen. Das war die richtige Frühlings-Blüten-Saftiggrüne-W​iesen-Tour.​
Gruß
Heiko
Kommentar melden
Deaktiviert
HaeuptlingHalbesHemd
Hallo Peter!!!
Auch von mir ein herzliches \"DANKESCHÖÖÖN\"
für die genitale Tour :-))
Ich werde sie bestimmt noch mehrere male nachfahren :o)
Jüpp
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hab Dir schon heute morgen 10 points gegeben. Danke für Dein Engagement, Peter! :)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Korsika 2012
Regen, Regen nix als R...