Alle FotoalbenTour melden
Offline
elsonico 27.05.2008

Roadtripping - Allgäu, Österreich, Bodensee

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Roadtripping - Allgäu, Österreich, Bodensee

1100km, 3 Tage, viele Berge
Endlich mal ein paar freie Tage, und was gibts besseres als die Möhre zu nehmen und durch die Alpen zu zündeln?
Die Anreise erfolgt über die Autobahn, schlappe 330km führen mich ins Kurvenparadies!

über den ersten Pass gings über die Grenze:


und je höher ich fuhr, desto weißer wurds um mich herum:


leider gab es auf den Pässen mehrere Baustellen, trauriger Höhepunkt war ein unbeleuchteter Tunnel, in dem die Straße aufgerissen wurde. Das sah man aber nicht, weil die Sraße mit Schmelzwasser überschwemmt war. Ansonsten wars aber fantastisch!
...und Pausen zum Blumen pflücken gabs natürlich auch : )

Nach 2 Tagen Alpen gings dann über den Bodensee und nach Freiburg und von da durch den Schwarzwald zurück. Insgesamt waren es exakt 1100km.

Die Alpen sind auf jeden Fall eine Reise wert!
Kuhl wars!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
elsonico
1100km, 3 Tage, viele Berge  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
schlunz0811
Wo sindn die fotos dazu?
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren