Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 11.06.2003

Rockerbaby.... willkommen in der Bikerwelt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Rockerbaby.... willkommen in der Bikerwelt

Ihr werdet euch vielleicht fragen wer ist Rockerbaby? ... oder was hat das mit Tourenberichten zu tun?
Eigentlich nicht viel... oder besser gesagt doch alles...
Eigentlich ist das Geschreibsel nur, um noch mal allen Beteiligten ein riesengrosses DANKE zu sagen, aber lasst uns von vorne anfangen.
Auf vielen Treffen finden sich immer wieder Paare, mal geht’s gut, mal auch nicht. draggi und lonesome-rider haben sich auf solch einem Treffen kennen gelernt. Genoveva hatte wieder zu einer Tour gerufen und unter anderen folgten die beiden dem Ruf.
Was daraus geworden ist? Naja, das seht ihr unter dem Profil von Rockerbaby .

So nun zum eigentlichen Geschehen....... Plaggy und meine Wenigkeit hatten vor geraumer Zeit mal ein Schaukelmotorrad entdeckt und beschlossen, das erste Baby in unserem Freundeskreis bekommt das zur Geburt des Bikernachwuchses.

Als wir dann auf dem 2. Advent Treffen 2002 von Plaggy erfuhren das die beiden bald ein Baby bekommen, beschlossen wir, das dies eine Sammelaktion wert ist.
Ich setzte mich an den PC und schrieb jeden auf der Freundesliste von draggi und lonesome-rider an, ob er/sie auch eine kleine Spende übrig hat.
Siehe da, es kam ein Haufen Geld zusammen..... insgesamt (das sag ich jetzt nicht)
Also, wir konnten das Schaukelmotorrad besorgen, das Rockerbaby hat ein biker.de Shirt bekommen (deswegen die Drängelei wegen dem Profil gg) und schon ein kleines Sümmchen für das erste Dreirad, oder was auch immer gebraucht wird in der ersten Zeit, war auch noch übrig.
Ganz herzlich muss ich mich bei ast66 und redsuzi bedanken. Die beiden haben das Schaukelmotorrad besorgt und zusammengesetzt, das Shirt besorgt und auch noch alles übergeben.
Die Karte habe ich mit voradressierten Umschlägen weitergeschickt, so das fast alle unterschrieben haben, die gespendet haben.
Ich muss ja ehlich sagen, soviel Post mit einem Scheinchen drin hab ich noch nie erhalten.
Auf diesem Wege noch mal an alle Spender: VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GROSSZÜGIGKEIT
Hier noch einige Bilder von der Übergabe des Geschenkes, die Bilder hat ast66 gemacht.

Draggi, lonesome-rider und Rockerbaby, ich denke ich spreche auch für viele andere hier in biker.de: Wir wünschen euch allles alles Liebe und Gute auf dieser Welt, bleibt gesund und munter und überwindet gemeinsam die Hürden, die euch noch im Weg stehen.
Gemeinsam seit ihr stark.
Es ist schön, Freunde zu haben.
Heike

Kommentare


ABSENDEN

Offline
SpeedyDan
gratulationen auch unbekannterweise von mir. herzlichen glückwunsch und gute gesundheit an mama und rockerbaby.
ich weiss, welche freunde so ein kleines bringt und freue mich auch, in 2 wochen wieder vater zu werden.
gruss aus der heissen schweiz,
dani
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
War ich wieder zu schnell, mit dem Speichern. Glückwunsch an die Eltern! Ich habe auch so einen Enkel-Zwerg. Dem habe ich schon angekündigt: \"Wenn du groß genug bist, um dich festzuhalten, dann fahren wir mit dem Mopped in die Eifel!\"
Grufti
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Rockerbaby muß aber noch ein wenig an der Kurventechnik feilen. So freihändig, mit Kipp-Back, das gibt nichts!
Kommentar melden
Offline
Rockerbaby
Liebe Heike,
liebe biker.de-Freunde (Anm. der Redaktion: hier sind im folgenden immer weibliche und männliche Biker gemeint!)
wir sagen schon mal ganz, ganz herzlichen Dank nd...
...ja was und? Uns fehlen immer noch die Worte.
Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich Euch liebe Heike&Jens, Frauke& Stefan und Sabine & Armin für die Idee, Umsetzung und Überbringung dieser tollen Geschenke.
Und natürlich auch Dir liebe Angela, ohne dein erstes 10vor8-Treffen und dein Gästezimmer und dein couragiertes Freihalten desselben ...
na Du weist schon!
*lächel*
Wir waren und sind echt hin und weg! Klar wussten wir, dass wir liebe Freunde bei biker.de gefunden haben, aber dieser Aufwand, diese Überraschung, diese Herzlichkeit....
ohne Worte....
Tja eigentlich wollten wir ja selbst ein paar Bilder einstellen und uns bedanken, aber wieder einmal war der \"langsame Ritter\" too late
*lach*
Naja aber unser kleines \"Stern´sche\" Rico geniest natürlich derzeit auch unsere ganze Aufmerksamkeit
*träum*
Ach ja und eins ist ja hoffentlich klar!
Da wir diese Saison weniger Mobil sind -Rico muss ca. alle zwei Stunden an die \"Tankstelle\"-, erwarten wir zahlreichen Besuch von Euch. Also bitte kurzer Anruf genügt, Wir freuen uns!
noch immer ganz gerührt...
Eure Walli & Uwe
mit Ihrem Rico
Rockerbabay
-BORN TO BE WILD!-
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Geno,
darum haben wir ja auch fleißig Fotos gemacht. Die komplette Serie gibts hier:
http://download.stebich.de/ind​ex.php?subdir=Rockerbaby​
Grüße
Armin
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Rockerbaby und glückliche Eltern,
auch von uns noch einmal alles liebe und gute
für eure zukunft. ;-)
egal was euch die zukunft bescherren mag, ihr seid und bleibt unsere bikerfreunde.
lieben gruss von den drei
Searcher´s ;-)
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Geno
Also weisste, da muss doch wohl keiner bei sein... beim Baby machen *fg*
Ach, du meintest die Übergabe???? Ja, ich hätte die Gesichter auch gern gesehen. Man(n)/Frau kann eben nicht alles haben.
Lieben Gruss
Heike
Kommentar melden
Offline
heike1303
Ihr werdet euch vielleicht fragen wer ist Rockerbaby? ... oder was hat das mit Tourenberichten zu tun?
Eigentlich nicht viel... oder besser gesagt doch alles...
Eigentlich ist das Geschreibsel nur, um noch mal allen Beteiligten ein riesengrosses DANKE zu sagen, aber lasst uns von vorne anfangen.  mehr...
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
und ich war nicht dabei - was ne Schande *seufz*
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren