Alle FotoalbenTour melden
Offline
Nightlife 16.05.2011

Sa, 21.05.2011 - ab ins Sauerland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sauerland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Sauerland 21.05.2011 Tour Touren Biker


Sa, 21.05.2011 - ab ins Sauerland

Ich wollte am Samstag, 21.05.2011 mit ein paar Leuten ins Sauerland... wohin egal :-) ob Richtung Bigge... oder Winterberg / Willingen... und wollte auf diesem Wege mal schauen, ob noch wer Lust hat.... Das Wetter soll laut Wetterbericht am Wochenende wieder schön werden.... ich wollte so gegen 12 Uhr los.. damit alle auch erst noch ausschlafen können :-)

Treffen wäre in Dortmund... hab mit der Tankstelle direkt am Flughafen recht gute Erfahrung für sowas gemacht :-) große Tankstelle, viel Platz, draußen Bänke für noch einen schnellen Kaffee :-)

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Rodscher007
Ich war ja nur kurz dabei, aber nachdem ich nun einiges gehört habe, wäre ich mit meiner Guzzi wahrscheinlich das nächste mal dabei, ich habe schon einige Touren mit Gabi gefahren und ich fahre gerne mit Gabi !
Kommentar melden
Offline
KarstenKX
Eine nette Truppe, schöne Strecken, prima Wetter, eine hohe Disziplin innerhalb der Gruppe, eine gute Gruppenführung... So will ich die Eckpfeiler benennen, die eine schöne Tour ausgemacht haben. Vielen Dank dafür an die ganze Bande. Es war ein toller Tag. :-))
Kommentar melden
Offline
Nightlife
@ Gixxer... den Bummelzug habe ich jetzt aber persönlich genommen *lach*
Kommentar melden
Offline
unicorny
Das war echt ne super Tour. Vielen Dank für den netten Nachmittag. Komme gerne wieder mit...bring auch die Kohlen mit....smile
Kommentar melden
Offline
gixxer81
und dann wirft der Bummelzug aber mal nen paar Kohlen ein! ;-) Scherz... ;-)
Kommentar melden
Offline
gixxer81
ja...hat echt Spass gemacht! Bin nächstes mal natürlich wieder dabei! :-)
Kommentar melden
Offline
Nightlife
hab die paar Bilder mal eingepflegt....
Kommentar melden
Offline
Nightlife
oh ja.... war echt klasse.... das sollte wiederholt werden.... nächste mal wird dann aber noch danach der Grill angeschmissen....
Kommentar melden
Offline
HAMM
Super Tour... super Leute... hat echt spaß gemacht. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Kommentar melden
Offline
Nightlife
so, nun sind wir 7 Leutchen.... Hamm, KarstenXX, Gixxer81 + Kumpel, SamSammi, unicorny und ich.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren