Alle FotoalbenTour melden
Offline
motorradrudi 13.09.2006

Samnaun / Arlbergpass

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Vorarlberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Samnaun / Arlbergpass

Tourbericht
am Samstag, 09.09.06 war mal wieder Motorradfahren angesagt. Nach Samnaun und über den Arlbergpass. Den Tourbericht mit -skizze, Streckenbeschreibung und Fotos sowie Tourbericht zum Download findet ihr unter http://www.motorradrudi.info/S​onthofen-Samnaun-Arlbergpass.1​67.0.html​
Mit besten Grüßen aus Sonthofen
Rudi

Kommentare


ABSENDEN

Offline
motorradrudi
Tourbericht  mehr...
Kommentar melden
Offline
sidecar1958
Schöne Tagestour,
zügig fahren, wenn möglich kleine wenig befahrene Sträßchen und Pausen in Grenzen halten.
Würd ich in den Alpen/Allgäu auch gerne spontan machen können aber der Anfahrtsweg ist leider etwas zu lang.
Grüß mir die Berge
Ciao
Friedhelm
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren