motorradrudis Touren

Liste sortieren:
Autor: motorradrudi

Südtirol auf meist kleinen Wegen!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tirol

6-Tage Pfingsttour Hallo zusammen, vom 28. Mai bis 2. Juni 2009 waren wir wieder mal in Südtirol, genauer gesagt in Montan. Mi... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Bodenseerunde - Insel Mainau

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Eine Tour rund um den Bodensee mit Besuch der Insel Mainau Hallo zusammen, Schon seit Jahren ist die Insel Mainau für uns immer wiede... weiter lesen

Autor: motorradrudi

jetzt zum großen Ahornboden!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

eine Traumtour im Herbst Wer in den nächsten Tagen Zeit und Gelegenheit hat, sollte einen Besuch im großen Ahornboden einplanen! Im M... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Reisebericht Dolomiten

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Dolomiten

6 Tage in den Dolomiten Hallo zusammen, die Dolomiten gehören sicher nach wie vor zu den beliebtesten Zielen vieler Motorradfahrer. ... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Schweiz 2007

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Tourbericht über eine Schweiztour vom 7. - 10.06.2007 Vom 7. – 10.06. war ich mit den Free-Biker Sonthofen unterwegs in der Schweiz. ... weiter lesen

Autor: motorradrudi

2000 km durch den australischen Busch mit 110 Kubik!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Ein modernes Abenteuer mit zwei ausrangierten Postmotorrädern unterwegs . Hallo zusammen, ein Abenteuer der besonderen ... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Neuseeland - Das schönste Ende der Welt!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

zum Träumen in der kalten Jahreszeit Reisebericht Hallo zusammen, noch etwas zum Träumen für die kalte Winterzeit: Neuseeland... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Kaunertaler-Gletscherstraße

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Allgäu

Eine Fahrt in den ersten Schnee Tourbericht über ein Fahrt in den ersten Schnee Am 08.10.06 haben wir unsere Clubtour zur Kaunertaler... weiter lesen

Autor: motorradrudi

großer Ahornboden

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tirol

eine Herbsttour Am 10.10.06 haben wir (meine Frau und ich) uns einen "freien Tag" genommen und das schöne Wetter zu einer Tour zum... weiter lesen

Autor: motorradrudi

Neufassung Alpentour der Superlative

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

5800 km in 17 Tagen Reisebericht Die weiter unten bereits gepostete große Alpentour habe ich jetzt völlig neu überarbeitet: - ... weiter lesen

[Anzeige]