Alle FotoalbenTour melden
Offline
motorradrudi 29.10.2006

Kaunertaler-Gletscherstraße

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Allgäu
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Kaunertaler-Gletscherstraße

Eine Fahrt in den ersten Schnee
Tourbericht über ein Fahrt in den ersten Schnee
Am 08.10.06 haben wir unsere Clubtour zur Kaunertaler Gletscherstraße durchgeführt. Bei herrlichstem Wetter ging die Tour in den ersten Schnee, der ab ca. 2300 m Höhe unser Begleiter war.
Die Tour war einfach vom Wetter und von der Landschaft her - genial!
Den Tourbericht findet ihr unter http://www.motorradrudi.info/S​onthofen-Kaunertal.195.0.html​
Dazu viele Fotos und den Reisebericht als pdf-Datei zum Down-load.
Mit besten Grüßen aus Sonthofen
Rudi

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Duc-cati
Hi Rudi, schön beschrieben... kenn die Region ein klein wenig und denke mir mal auch diese Jahreszeit hat durchaus ihren Reiz ! Habe dir auf jeden Fall 10 Punkte gegeben !
LG Babs
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Hat sich erledig!
Die Administratoren haben den Link korrigiert!
Gruß
Rudi
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Tourbericht über ein Fahrt in den ersten Schnee  mehr...
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Fehlerhafter Link!
Sorry Freunde, der link führt nicht direkt zum Beitrag! Hier der richtige link: http://www.motorradrudi.info/S​onthofen-Kaunertal.195.0.html​
Gruß
Rudi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren