Alle FotoalbenTour melden
Offline
Falke1955 24.10.2009

Sardinien gefundene Tpps und Eindruck

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Sardinien gefundene Tpps und Eindruck

Ergänzung Tourenbericht Sardinien November 2009
Da Sardinien bei uns immer noch positiv nachschwingt sind wir im WEB schon wieder am Suchen neuer Ideen und Möglichkeiten. Wir möchten Euch daher an 2 Video-Links teilhaben lassen, denen wir begegnet sind.
Der Erste vermittelt das Gefühl, wie Du Sardinien erleben und spüren kannst, musikalisch gefühlvoll unterlegt oder mach lauter:
Youtube: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=Uf5E11p__M4&hl=de"]
Der zweite Link zeigt direkt auf ein Downloadvideo. Dieser zeigt eine Transport Möglichkeit für das Moped auf und gibt auch schöne Eindrücke fürs Motorradfahren in Sardinien, zeigt auch eine weitere Möglichkeit, wie man ohne 4 Sterne unterkommen kann und was es sonst noch so gibt, für Schwierige Mütter und Anverwandte ;-))
Arbatax ==> hier beginnen und enden die Motorradstrassen Sardiniens und die Schönsten der Welt.
[URL="http://www.berndsfahrtraining.de/motorrad_videofahrten/Sard.wmv"],

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Falke1955
Ich glaube Sardinien hat so viele Gesichter,, irgendwie sind die Fotos vertraut und doch war ich sicherlich noch nie an gewissen Orten (z.B. dort wo dei Hauswände bemahlt sind). Ein Grund mehr nochmals zu gehen!! Schöne Aufnahmen, gemütliches Heim aber echt wenig Gummi :-)), kenn ich doch aussenrum hatte ich diese Erscheinungen....aber bei mir hat's das Peuhaus gefixt; die haben alles an Lager und zu echt geilen Preisen. Griessli aus meiner von Sardinien schwärmenden Umgebung; GBK
Kommentar melden
Offline
Falke1955
Da Sardinien bei uns immer noch positiv nachschwingt sind wir im WEB schon wieder am Suchen neuer Ideen und Möglichkeiten. Wir möchten Euch daher an 2 Video-Links teilhaben lassen, denen wir begegnet sind.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Nuda
10 Punkte...
Ich bin grad nochmal mit gefahren... klasse.
Im Frühjahr mach ich wieder hin... mit der ersten Fähre im Mai :-)
Ne kleine Impression vom letzten Mai:
http://www.desmo-forum.de/thre​ad.php?threadid=1259&sid=e​ea9aba3b26f7c79158f23442764000​c​
Sardegnagrüße manni
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren