Falke1955s Touren

Liste sortieren:
Autor: Falke1955

Sardinien Tour (Film)

Wegstrecke: 4000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz, Italien, Sardinien / Santa M...

Der Film über unsere letzte Sardinien Tour ist geschnitten und vertont. Jetzt ist er fertig, Herzlichen Dank an meine bessere Hälfte ;-) Erstlingsw... weiter lesen

Autor: Falke1955

Pfalz Johanniskreuz Motorradtreffpunkt

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Abzocke oder normal? Europaweit bekannter Bikertreff ...... aber mit einem faden Nachgeschmack .... Lasst eich nicht abzocken oder viel mehr... weiter lesen

Autor: Falke1955

Sardinien im November 2009 (Nachtrag)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sardinien, Ganze Insel

Bewegte Bilder die bewegen Nach eingehender Erholung, Einkehr und nachdem wir uns mit dem kalten S....... Wetter in unseren Breitengraden ab... weiter lesen

Autor: Falke1955

Sardinien gefundene Tpps und Eindruck

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Ergänzung Tourenbericht Sardinien November 2009 Da Sardinien bei uns immer noch positiv nachschwingt sind wir im WEB schon wieder am Suchen ... weiter lesen

Autor: Falke1955

Sardinien im November 2009/10

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sardinien, auf der ganzen Insel. Vers...

Sage nur: Spitze! Sardinien anfangs Oktober ein Genuss, keine Touristen, freie Strassen, Meer angenehm warm und Wetter war auch wunderbar. ... weiter lesen

[Anzeige]