Alle FotoalbenTour melden
Offline
Silke_Garbe 31.05.2005

Schrauben, retten, Moppedfahren im Weserbergland

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Schrauben, retten, Moppedfahren im Weserbergland

Für alle Frauen aus dem Norden
So, nun ist es wieder soweit: Das neue Jahr hat begonnen und so langsam wird das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt. Und wenn die Sonne scheint beginnt die Zeit der Urlaubsplanung, und alle wollen am liebsten zusammen weg fahren. Und am besten fährt man da in das wunderschöne Weserbergland direkt nach „ Bad Daspe“ ins Café Pause. Eine super Kurzurlaubidee haben wir natürlich auch schon für alle interessierten Frauen aus dem Norden parat:
Schrauben, retten und ganz viel moppedfahren im Weserbergland!
In einer kleinen Gruppe (bis max. 10 Frauen) starten wir in Hamburg oder einem anderen Treffpunkt Eurer Wahl und fahren gemeinsam ganz entspannt ins Weserbergland. Wir wollen viel moppedfahren, zusammen schrauben nach dem Motto „ Kleine Wartungs-arbeiten am Mopped selbst gemacht“, unsere Kenntnisse in erster Hilfe auffrischen und natürlich ganz viel sabbeln und entspannen.
Termine: 14. – 17.07. 05
Unsere Leistungen:
...geführte Tourenbegleitung für die ganze Reise
...3 Übernachtungen im Doppelzimmer / bzw. Schneewittchenzimmer
...Halbpension
...Erste Hilfe Auffrischungskurs
...Schrauberkurs
Preis je Person ab 165,- Euro!
Wir freuen uns auf Dich und Deine Freundinnen!
melde Dich einfach bei Interesse unter info@cafe-pause.com
oder Tel: 05533/934701

Kommentare


ABSENDEN

Offline
zoro_Q
moin moin silke,
wie du ja weist, mache ich das ja gerne ,-)))
obwohl ich mir ja vor einigen tagen sagen lassen mußte das es jetzt mit 50 alles nicht mehr so geht wie bisher! *grins* und die frauen das genau wüsten und sich deshalb so gerne in meine gesellschaft begeben.
aber wenn wir von der alpentour wieder zurück sind komme ich gerne mal wieder für ein wochenende vorbei. vieleicht kommt ja noch jemand mit. also mein angebot steht wegen dem tourguide ;-))
melde mich nach dem 7.7. wieder mal bei dir.
grüße an alle und auch an..k.
glg horst
Kommentar melden
Deaktiviert
Speedfreak
Ich lacher derweil über Deine Rechtschreibfehler und Dein Unvermögen, mal über Dich selbst zu lachen :-) ~gg~
Und ich dachte schon, hier wirds langweilig heute. Guten Morgen an die forensische Abteilung dieses Forums !
Kommentar melden
Offline
Silke_Garbe
Ihr könnt es nicht höhren, aber ich lache auch gerade über Euren geistreichen Witz !
Gruss
Silke
Kommentar melden
Offline
varafan
Hi Megarider,
Die Frage drängt sich einem förmlich auf...
*lautlach*
LG Harald
Kommentar melden
Offline
Silke_Garbe
Guten Morgen Horst,
das freut mich aber ganz besonderst !
Ich hoffe das das auch ganz viele Frauen finden !
Im Moment ist die Resonanz eher zurückhaltent.
Vielleicht sollten wir Ihnen mitteilen, das Du die Führung der Touren übernimmst ( he,he)!
Liebe Grüsse aus \"Bad Daspe\"
Silke
Kommentar melden
Offline
Megarider
01.06.2005 ... so langsam wird das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt....
Hast Du ein 06-07 Saisonkennzeichen? ;-)
Kommentar melden
Offline
Silke_Garbe
So, nun ist es wieder soweit: Das neue Jahr hat begonnen und so langsam wird das Mopped aus dem Winterschlaf geweckt. Und wenn die Sonne scheint beginnt die Zeit der Urlaubsplanung, und alle wollen am liebsten zusammen weg fahren. Und am besten fährt man da in das wunderschöne Weserbergland direkt nach „ Bad Daspe“ ins Café Pause. Eine super Kurzurlaubidee haben wir natürlich auch schon für alle interessierten Frauen aus dem Norden parat:  mehr...
Kommentar melden
Offline
zoro_Q
hallo silke,
eine schöne sache die du da vorhast!!
da ich ja schon einige male bei dir zu gast sein durfte, weiss ich nicht nur die schöne landschaft des weserberglandes zu schätzen, sondern auch deine besondere und unkomlizierte art deiner gastfreundschaft!!
gerne werde ich euch wieder besuchen!!
glg horst
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Die Ahr
Einmal Rumänien und Uk...