Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
petzbaer 25.08.2004

Schwarzwald

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 44 Kommentare anzeigen


Schwarzwald

Wetterbericht
Schönes Wetter ist angesagt
Freitag 27.08.04
vormittags gelegentliche Schauer *brrr*
mittags bewölkt und trocken :-)
abends immer noch bewölkt und trocken *fein*

Samstag 28.08.04

den ganzen Tag Sonne leicht bewölkt trocken *ui*

Sonntag 29.08.04

immer noch wie Samstag *boar ey...goil*
Da steht einer Superstimmung bei unserer Tour nix mehr im Wege:-))
und wehe irgendwer kommt auf die Idee einen Regentanz zu machen *droh*
allen anderen, die sich woanderst tummeln wünsche ich natürlich auch gutes Wetter
lg petz

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Sumisa
@Kralli,
jetzt übertreibst aber wieder schamlos, waren doch nur 30 km *gg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Das ist okay Geno. Da kann Jürgen schon mal die Stühle vorwärmen ;-). Wir sind nicht so früh, bei dem Wetter drehen wir erst noch ein paar Runden, Wer weiß was Morgen ist.
Gruß Hajo
Kommentar melden
Offline
SPWR1
Sag mal Kralli bist du im Solarium?
Ich seh hier keine Sonne ausser Heidi.
Arbeite mal schneller das wir Loskönnen.
Gruß Ralph
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Also hier in der Pfalz schein auch die Sonne. Wir können die Tour ja hier her verlegen *gg*
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
bin mir jetzt schon ganz sicher:
Jüscho wird der 1. sein, der im Hotel ankommt ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Bei uns ist es bedeckt und trocken, aber kalt ;-).
Um 13.00 Uhr starten wir.
Gruß Hajo
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
joh Heike, hier in Pforzheim sieht es auch gut aus *freu*. Ich muß sogar schon die Jalousie runtermachen, damit mir die Sonne nicht auf den Bildschirm plotzt.
Und diesmal vergesse ich ganz bestimmt nicht die Uhr und die \'Fahne\'. Sollst dich ja wie bei mir daheim fühlen ;-)
Kommentar melden
Offline
heike1303
Bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch, nach dem gestreigen Dauerregen hab ich damit gar nicht mehr gerechnet.
Also ich bin dann 10 vor 8 da ... oder so :)
Gruss Heike
Kommentar melden
Deaktiviert
lonesome-rider
@Mena,
das Wetter wird bestimmt besser, da ich meine Dusche heut schon abgeholt habe. War grad ´mal trocken und ich denk mir den neuen Louis in München wollste schon lange mal ansehen und neues Visier wär auch nötig.
Sind ja nur gut 10 km zurück, aber in Jeans kam der Wolkenbrucj gar nicht gut und ich hab jede Münch´ner Ampel verflucht *grrr*
Na ´mal sehen, ob ich meine Liebelingshandschuhe bis morgen trocken bring.
Freu mich jedenfalls riesig auf alle.
Ach ja @Petz, hab grad erst gesehen, wie besch... ich da hin komme. Routenplaner schickt mich über die Schweiz, südlich am Bodensee lang.
Sieht so aus, als ob ich wieder sehr spät ankomme *grr*
Aber du weist ja! Dann muss ein Bier bereit stehen.
Bis morgen und allen eine trockene, Unfall- und Pannenfreie Anfahrt.
Uwe
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
Mir isses ehrlich gesagt wurscht, wieviele Schleifen ihr zusätzlich dreht und wieviele 100 km ihr mehr macht ;-)
Hauptsache, alle sind pünktlich zum Abenessen wieder da!
Und was ich noch sagen wollte:
Am Freitag Abend essen wir nach kleiner Karte, am Samstag gibt es die Halbpension.
Die Getränke gehen auf Deckel und werden abends abgerechnet.
Zur Tour ist noch zu sagen:
Nicht nur Tank voll und Blase leer sondern auch genug Profil und Luft für die Reifen ;-)
Und ganz nebenbei:
Badezeug nicht vergessen ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren