Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 16.07.2007

Schwarzwald WE der Funbikers

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Schwarzwald WE der Funbikers

Mit viiiiel Sonne und guter Laune im Gepäck
reisten wir am Freitag gegen Abend beim Schützen an.Zu unserem Erstaunen waren für uns extra Parkmöglichkeiten reserviert und ausgeschildert.


Nach dem einquartieren und etwas frisch machen ging es zum gemütlichen Teil des Abends. Es war ein recht lustiger und für manche langer Abend geworden.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es in zwei Gruppen zur Tour.
Die schnellere Gruppe wollte bis Todnau fahren und die anderen bis Tittisee-Neustadt.
Wir wollten uns am Mittag zur gemeinsamen Pause am Tittisee treffen, was wir auch taten um dort einen super guten Eisbecher zu essen und zu entspannen bei kühlen Getränken und Kaffee. Nach der ausgedehnten Pause ging es wieder zurück nach Bad Peterstal in zwei Gruppen. Angekommen beim Schützen ging es unter die Dusche da wir alle unheimlich nass geworden sind, nein nicht vom Regen den gaben es an diesem WE nicht, sondern vom Schwitzen!!!!
Frisch geduscht ging es zum gemeinsamen Abendessen. Es gab Schinken in Brotteig und Krustenbraten in Biersoße (wobei das doch eher ein Rollbraten war)mit Spätzle und Pommes. Vorab gab es eine lecker Suppe, Salatteller und zum Nachtisch noch Eis, lecker *fg*
Nach dem Essen Fragten sich alle wo denn eigentlich das versprochene Fässchen Bier bleibe……. Das brachte kurz darauf ein lustiges Männlein……

Der Abend wurde feucht und fröhlich und auch etwas lauter vom gekichert und Witze machen so das wir ab 0.00 Uhr doch gebeten wurden ins Haus zu gehen damit es etwas leiser für die Anwohner wird. Wir hatten viel von der gefahrenen Tour zu erzählen und deshalb wurde es auch wieder ziemlich früh!

Noch müde vom Vorabend ging es Sonntagmorgen zum Frühstück .
Da wurde dann die Heimfahrt besprochen wer mit wem fahren möchte und wo lang man fahren will. Einige machten auf der Heimfahrt noch eine Tour über Frankreich und die anderen fuhren direkt nach Haus.
Es freut uns dass alle ohne Zwischenfälle das WE überstanden haben und heil zu Hause angekommen sind.
Es war ein sehr schönes WE wo alles zusammen gepasst hat.
Wir danken allen die dabei waren.


Bilder

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Kawateam
Eigentlich wollte ich ...