Alle FotoalbenTour melden
Offline
bad-girl77 28.11.2005

Schwester S

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Schwester S

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, Dich zu finden. Ich habe nicht nach Dir gesucht. Eigentlich bin ich nur mal losgestiefelt, um ein bisschen zu schauen.
Oh my life
Is changing everyday
In every possible way.

Es war ein BMW Händler. Ernsthafte Kaufabsichten hatte ich keine. Aber vielleicht mache ich ja doch mal die eine oder andere Probefahrt...nur so...um einfach mal wieder ein bisschen zu fahren, solange wie das Wetter noch hält.
Es war ein ziemlich großer Hof...viele Motorräder. Fast durchweg BMW (ja logo...bei einem BMW-Händler), zwischendrin stand mal eine Fazer, sehr schön, aber immer noch ein bisschen teuer für den Anfang. Ich ging langsam über den Hof, schaute mich um, ich habe Dich nicht gleich bemerkt.
Du standest ganz hinten. In einer Ecke. Hinter den Großen hattest Du Dich versteckt. Zuerst sah ich nur Deinen blauen Lack schimmern. Dann bin ich zu Dir gegangen. Mein Herz klopfte ein bisschen schneller. Du machtest einen sehr guten ersten Eindruck. Und der hat keineswegs getäuscht.
And Oh my dreams
It's never quiet as it seems.
Never quiet as it seems.

Ich wollte kurz Probe sitzen...Du fühltest dich so gut an. Ich startete Deinen Motor...er klang gesund und kraftvoll. Ich griff zum Gas und Du sprachst sofort mit mir – in einer Tonlage, die einfach keine Zweideutigkeiten zulässt. Eine Probefahrt verstand sich natürlich von selbst.
I know I've felt like this before
But now I'm feeling it even more
Because it came from you

Es war der perfekte Tag. Nicht mehr sehr warm, aber die Sonne schien. Die Straße war trocken. Kein Fahrlehrer im Rücken. Kein "Ja, Mädchen, was machst denn!" im Ohr. Ein bisschen fühlte ich mich wie ein Vogel, der zum ersten Mal fliegt. Zuerst schaut er noch ein wenig nervös über den Nestrand, doch dann breitet er einfach seine Flügel aus und erhebt sich mit einer angeborenen Leichtigkeit. Am Anfang fliegt er noch nicht perfekt. Die eine oder andere Wolke flößt ihm noch ein wenig Respekt ein, aber er weiß, dass er nur in den Lüften zu Hause ist. Woanders will er nicht sein.
And then I open up and see
The person falling here is me
A different way to be

Es war Samstagvormittag und es war nicht viel Verkehr. Die Straße gehörte uns fast allein. Es gab nur das eine oder andere Hindernis, das aber schnell überholt war. Wir fuhren geradewegs ins Blaue hinein, ohne ein bestimmtes Ziel. Es war einfach nur schön. Es hat so gut getan, ganz und gar die Zeit zu vergessen. Schade nur, dass sie genau dann am schnellsten vergeht. Wie gern hätte ich sie einfach angehalten.
I want more.
Impossible to ignore.
Impossible to ignore.

Nichts war verloren gegangen. Alles war noch da. Das Kribbeln im Bauch. Das Hochgefühl. Der unbändige Drang, einfach laut zu schreien. Die unstillbare Sehnsucht, einfach immer weiter zu fahren. Ohne Zeit. Ohne Ziel. Solange, bis die Straße zu Ende und die Sonne erreicht ist und ich mit meinen Fingerspitzen den Horizont berühren kann.
And they'll come true.
Impossible not to do.
Impossible not to do.

Was für ein blödes Gefühl, nach einer Stunde schon wieder abzusteigen und Dich wieder auf den Hof stellen zu müssen.
And now I tell you openly
You have my heart so don't hurt me
You're what I couldn't find.

Eine Woche später habe ich Dich gekauft. Die Entscheidung fiel nicht schwer. Vielleicht war sie schon gefallen, als ich Dich das erste Mal sah. Lediglich die Vernunft hat ein bisschen gegen Dich gekämpft. Aber wäre das Leben nicht langweilig, wenn wir allezeit nur vernünftig wären? Und erlebt man nicht genau dann die schönsten Momente, wenn man alle Vernunft über Bord schmeißt und genau das tut, was man tun will. Morgen schon kann alles anders sein. Niemand weiß es und ich will es auch nicht wissen. Doch wenn es einmal anders ist, dann soll es mit der Gewissheit sein, dass ich keine Chance vertan habe.
A totally amazing mind
So understanding and so kind
You're everything to me

Du bist meine erste Wegbegleiterin. Und ich hoffe auf viele schöne Kilometer mit Dir. Vielleicht erreichen wir ja irgendwann den Horizont. Möge dieses Gefühl niemals vergehen.
Welcome home...kleine Schwester...
(The Cranberries: "Dreams")
Anmerk. d. Red.
Die Fotos wurden aus dem Netz geklaut. Einen Termin beim Fotografen hatten wir leider noch nicht.

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
fazercrow
herzlichen glückwunsch zum neuen bike und allzeit gute unfallfreie fahrt....ein super bericht, toll zu lesen...10 points von mir...grüßle von tonia
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hey verena,
du hast die richtige wahl getroffen...
micha
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Verena!
Auch von mir eine Gratulation - blau war auch mein erstes Mopet - und blau ist die Hoffnung!
Geschmack und Stil - also schwarz - kommt mit den Jahren!
Hiermit jetzt ein vollständiges: "Willkommen"
Freue mich für Dich auf die nächste Saison, vielleicht hier "oben".
Gruß Stefan
Kommentar melden
Offline
bad-girl77
@Scampi... Solange Du mir die Sonnenblumenkerne nicht wieder sonstwo rausfischst, stoße ich auch mit Knobischnaps mit Dir an...*fg*
Kommentar melden
Offline
wutzdog
hi Verena,
klasse geschrieben...wie immer! hab zwar nie meinen senf dazu gegebe, aber habs immer gern gelesen.
ich wünsch dir viel freude mit deinem neuen untersatz und immer genug grip und so!
gruß Mike
Kommentar melden
Offline
bad-girl77
Pinguin, Pinguin...irgendwann stopfe ich Dir mal einen großen dicken Fisch in Deinen frechen Schnabel...;-p
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Isse ja auch noch *fg*
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
meine herzlichen Glückwünsche zum Mopped :-))
nu musst es nur noch ins Profil reinbringen, sonst bist ja weiter nur Fußgänger *gg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....na dann, sehen wir uns das nächste mal bei Sasem Dusem auf zwei Rädern .....aber anstossen werden wir NICHT mit Knobischnaps.....
viel Spass mit deinem neuen Möppi
LG vom Scampi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Duuuuuu ....
Meinen Glückwunsch für Dich und natürlich für deine "neue Schwester"! Freue mich für euch Beide das ihr "zusammen gefunden" habt.Dein "Bericht" hat sich sehr schön gelesen.Wünsche euch Zwei allzeit eine gute und stressfrei Fahrt! ... auf das die Sonne für euch immer scheinen wird, in real und im Geiste.
Lebt eure "Liebe" !!!
nen lieben Gruß vom
Rüpel
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren