Alle FotoalbenTour melden
Offline
bipja 05.05.2011

September 2011 - Urlaub in Frankreich - Auvergne und umzu und auch Cevennen

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Frankreich - Auvergne - Cevennen
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad SUZUKI GSF 1200 S B...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte zügig, Frankreich, Kurven, Süden


September 2011 - Urlaub in Frankreich - Auvergne und umzu und auch Cevennen

Hallo Leute,

wir fahren ab 05. Sept. nach Frankreich - geiler Gripp und fast nix los auf den Straßen. Wer möchte mit - wir starten am 05. Sept. ab Ulm und treffen unseren ersten Mitfahrer irgendwo Nähe der Grenze. Rückkkehr so in etwa Samstag 18. Sept. - also über eine Woche vor Ort. Übernachtung in Pensionen oder einer FeWo.

Fahrstil zügig und überholfreudig...wer viel fährt, powert nicht die ganze Zeit. Vorheriges Kennenlernen sollte sein - Möglichkeiten dazu werden sich finden.

Bisher sind wir zu 3. - Sollte mal Schotter kommen - kein Problem - wird aber nicht von uns bevorzugt. Wir sind zügige Tourer, die auch gerne mal eine Pause einlegen, aber nicht unbedingt stundenlange Besichtigungen machen. Wir wollen Kurven fahren, die Landschaft genießen, abends schön bei Wein und Bier klönen und einfach nur unser Hobby genießen. Zicken wollen wir nicht! Wenn es mal ungemütlich wird, sind wir ein Team!

Anmeldung:
Jürgen + Silvia
Rainer


Kommentare


ABSENDEN

Offline
misibo71
Hallo!

Ist die Tourplanung noch aktuell? Meldet euch doch bitte mal bei mir, wenn das so ist. Hätte Interesse euch zu begleiten.

LG aus Bochum
Michael
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Die Gegend und die Tour interessieren mich sehr, Urlaub hab ich zu der Zeit auch, nicht ganz so lange, aber doch ne ganze Woche. Ich halt die Tour im Auge und sobald ich näheres sagen kann meld ich mich, so, oder so.
LG
Bandit 1250 sak (Wilfried)
Kommentar melden
Deaktiviert
notte
Hallo, wäre auch dran interessiert. Frage ist nun von mir, seit ihr drei Moppeds und drei Fahrer(innen) oder drei Leute mit zwei Moppeds?
Wie groß werden denn eure Tagesetappen sein? Plant ihr die Reise mit Übernachtungsvorbuchungen oder schaut ihr euch jeden Tag eine Penne aus wo ihr gerade Lust zu habt? Ist die Anreise nur über Land-und Bundesstrassen oder wollt ihr auch Autobahn fahren?
Wenn wir dabei sein sollten, fahren wir (meine Partnerin41 und ich43) mit einem Mopped. Schotterstrecken fahren wir aber nicht, da wir keine GS fahren, sondern eine Strassentourer.
Gruß Jens & Simone
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren