Alle FotoalbenTour melden
Offline
Biker-Portal-NRW 20.08.2003

Sommerzeit ist Hitzezeit ist Grillzeit und Plantschzeit, oder

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 10 Kommentare anzeigen


Sommerzeit ist Hitzezeit ist Grillzeit und Plantschzeit, oder

Plantschen an der Bever und Grillen bei Guido und Tina am 09.08.2003
Dabei waren: Huti (Eric), der sich Arbeit mitgebracht hatte, Amazone09 (Carola), Lucky (als Lucky), Pygmy158 (Tina), redtina (Tina), GuzziGuido (Guido), FJ-Heizer (Andreas), IronTeddy (Axel), hexenweibi (Claudia), Bulldog1 (Olaf), Bine6 (Nici), Ines, Ralf, und das Entchen. Zum Grillen kamen noch: der mittlerweile bekannte BMW-Fahrer Horst, Speedtripel (Marcus), Maurice, Katita (Katja) und Claudia18 (Claudia).

Es ist mal wieder Samstag, 9.00 Uhr Ortszeit in Ennepetal...... die ersten verschwitzten Motorradbegeisterten treffen ein........
Aus den Rucksäcken, Taschen und Tankrucksäcken strömt der Duft von allerlei lecker Speisen, die zwecks Frischeerhaltung schnell in den Kühlomat verfrachtet wurden.......
Frisch verschwitzt und guter Laune wurden die Möppis (und ein Auto) gesattelt und die Bever angestürmt.
Also, dass mit dem Auto ist sooooo, Amazone09 hatte ihren lieben Vierbeiner Lucky mit dabei, und da ihm leider kein Helm so richtig passt, sind redtina und Amazone09 mit dem Auto nachgekommen........ was gar nicht so einfach war, dennnnnn.......
.....................neuerding​s​ sind die Straße um die Bever und angrenzende Bereiche leider als Einbahnstraßen ausgewiesen!
Na super.........................​..​ redtina (mit schwarz gefärbten Haaren, damit man das Plonde nicht so sieht), fährt einfach munter verkehrt herum durch die Einbahnstraße.................​......​ "Ähhh Herr Wachtmeister, tut mit leid (klimper mit den Wimpern), ich kenn' doch nur diesen Weg zur Bever, ich hätte gar nicht gewußt, wie ich sonst fahren soll und die Taschen sind zu schwer, um sie den ganzen Weg zu tragen"..................​...................*schnief*,*​heul*........​ so hätte es sein können, war es aber nicht, denn es kam kein Waldmeister, also einfach weiter in verkehrter Richtung und schwupps waren die Mädels auch da!
Weil viel warm, hatten die Vorreiter schon mal ein nettes schattiges Plätzchen erobert, welches wir uns dann später mit 'nem Rudel Teenager teilen mussten.
Huti, der direkt zur Bever gekommen war, hatte sich in seiner fleißigen Art und Weise auch gleich noch etwas Arbeit mitgebracht...*grins*
Da ja das Plantschen diesmal geplant war, hatten alle auch tolle Sachen mit, Amazone09 'ne Luftmatratze, redtina 'ne Pilleente, und jeder hatte Leckerreien dabei. Der Heizer hatte z.B. seine Brustimplantate (warum eigentlich vier Stück?) zum Verzehr zur Verfügung gestellt, es wurden Eier gepellt und mancher Klopps verdrückt! *lol*
Eine Luftmatratze ist schon 'ne tolle Sache, es sei denn man hat keine Luftpumpe dafür...... also kurzerhand die Strandnachbarn gefragt und schon konnte das gute Stück aufgeblasen werden. Tja, nur wer macht sich Mühe?........ Huti in seiner galanten Art opferte sich sofort für diesen Frohndienst, aber................ *warum bin ich eigentlich eine Autoritätsperson?*,...........​..........​ also wurde kurzerhand delegiert und Hutis Arbeit durfte die Pumpe bedienen und den Mädels die Matratze aufpumpen..... Dankeeeee Huti.......
Und nu? Matratze startklar, Pilleente startklar,....ab in die Fluten!!
Na ja Fluten... still ruht die Badewanne mit Suppengrün würde eher passen.
Soll heißen, dass Wasser war kinderurinwarm *bääähhhh*, aufgewühlt und es gab ne Menge Grünzeug, dass aussah wie Salat..... Aber egal, denn der Biker als solcher ist ja 'nen ganzer Kerl und hart im Nehmen....Hauptsache Abkühlung.....na ja, so schlimm war das Wasser dann auch wieder nicht.
"Wer runterfällt wird vom Hecht gefressen"



"Wenn sie mich jetzt noch einmal beißt, dann ertränke ich sie in der Gemüsesuppe"
Nach der ersten kleinen Abkühlung relaxten erstmal alle auf ihren Handtüchern...........nur Bulldog (Olaf) nicht, der hatte leichte Persönlichkeitsprobleme, denn er ging mit redtina und Amazone09 in Wasser, geriet in Metamorphose und kam als Olivia wieder raus...... *gg*
Und dannnnnn??? Na ja es gab noch weitere Metamorphosen (wahrscheinlich wegen der Hitze oder so), so verwandelte sich zum Beispiel Pygmy in eine Hexe und fing mit ............... hähähä, kommt nur meine Kinder, der Ofen ist schon warmmmmmmm!!

"Wenn mein Frauchen nicht gleich aus dem Wasser kommt, piss' ich in Heizers Helm"
Olaf, oder besser Olivia hatte diesmal sogar ihre eigene Badehose dabei, die auch gar nicht "elefantenrüsselfarben&qu​ot;​ war. .... So langsam aber sicher wächst die Gucci-Guidò-Bademoden Kollektion 2004 ......denn der GuzziGuido hatte natürlich wieder vorgesorgt und diverse Höschen dabei, ........
Nach dem 10'ten Versuch die beißwütige Pilleente zu ertränken, hatte IronTeddy es drangegeben, denn sie war zumindest besänftigt, so dass sie als Nackenstütze sogar ruhig hielt...........

"...sooo ist guut Entchen.....", IronTeddy friert, weil die Temperaturen unter 37°C gesunken sind"
Und weil das Entchen nun so lieb ist, darf es auch gleich mal 'ne Runde Möppifahren, allerdings nur als Sozia........Tztztztztztztztzt​

"..... und jetzt schön festhalten............"

Da bekannter Maßen viel frische Luft und Bewegung hungrig machen ging es gegen Abend dann zurück nach Ennepetal, wo Guido und Tina ihre Heimat haben.
Unsere Olivia trägt nicht nur scharfe Höschen, sondern bringt auch scharfe Sößchen mit, die an diesem Abend, neben den tollen Tomaten von katita und den super Salaten von Pygmy und hexenweibi der Renner war.
Unser FJ-Heizer heizt nicht nur mit seiner Yami, sondern auch dem Grill tüchtig ein......
Es wurde viel gegessen, getrunken und

... bis spät in die Nacht gelacht und gequatscht.....
Alles in Allem ein super toller Tag mit super tollen Leuten!
Wer eine Rechtsschreibfeler fintet daf ihn behalten.............(Hab ich geklaut bei bandit013)
Viele liebe Grüße
Eure redtina

Kommentare


ABSENDEN

Offline
bandit013
Hallo Leutz!!
Schade , wäre gerne mit schwimmen gegangen , aber hatte leider Dienst. Ihr könnt wirklich froh sein , dass der die Münsterländer Kaulquappe nicht dabei war.
Sonst wärt ihr schon bei der Anfahrt ersoffen.`*sfg*
Wörni ist wohl der einzigste , der ne Bank mit Wasserpistole überfällt.
Ansonsten schön geschreipselt , Tina , Hut ab..Gruss Klaus
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Haste auch wieder wahr Hexi.Außerdem sind Brustimplantate ja doch eher Frauensache,nicht wahr Olivia?!*schmeissmichwech*LG Andy
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schwitzen, Baden, Saufen, Fressen, Möppifahren und Lachen, alles an einem Tag.
Dafür brauche ich eigentlich eine ganze Woche!
Tina, und du schreibst das so klasse auf eine Seite, Hut ab und ein Oliviaküssi.
LG Olaf
Kommentar melden
Deaktiviert
ST1100
Hallo Tina,
ist ein super Bericht, wäre gerne dabei gewesen.
Auch wegen der Flutwelle, die wir Eric, Axel, Guido und ich gemacht hätten.
glg. :-)
Edi
Kommentar melden
Offline
redtina
Huhu ihr Leser!
danke für euer positives Feedback!! *freu*
@heizer: .....und die Implantate waren lecker!!
Viele Grüße
dat Tinchen
Kommentar melden
Offline
Biker-Portal-NRW
Menno Andy! *lach*
Die haben wir doch gemeinschaftlich aufgefressen! *lachmichwech*
Dann musste wohl ohne auskommen, sieht auch besser aus *malsosag*
Gruß vom hexenweibi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Klasse geschreibselt Tina.Aber wann bekomm ich nun endlich meine Implatate wieder?*fg* Gruss Andy
Kommentar melden
Offline
GuzziGuido
Hi Tinchen!
Hast du klasse gemacht! Haben alle viel Spaß bei unserem kleinen Bade und Grillvergnügen gehabt :o)) Als nächstes wird dann unser Wettergott im See versenkt! Wird bestimmt auch lustig! Oder nicht ?? @Wörni :o)))
Gruß Guido
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi,
schöner badespass. dafür 10 punkte. ;-)
komisch das wir uns nicht getroffen haben. war auch dort mit einem schlauchboot auf der bever mit meinem sohn. weg vom bohnenkraut. *g gut das wir uns dann doch nicht getroffen haben, sonst hätte tina wohl meinen sohn in den ofen geschoben. *gg
lhg
Searcher
Kommentar melden
Offline
Biker-Portal-NRW
Dabei waren: Huti (Eric), der sich Arbeit mitgebracht hatte, Amazone09 (Carola), Lucky (als Lucky), Pygmy158 (Tina), redtina (Tina), GuzziGuido (Guido), FJ-Heizer (Andreas), IronTeddy (Axel), hexenweibi (Claudia), Bulldog1 (Olaf), Bine6 (Nici), Ines, Ralf, und das Entchen. Zum Grillen kamen noch: der mittlerweile bekannte BMW-Fahrer Horst, Speedtripel (Marcus), Maurice, Katita (Katja) und Claudia18 (Claudia).  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren