Alle FotoalbenTour melden
Offline
DerBiker_H 23.03.2011

Tour 2011

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Hannover - Odessa
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad HONDA XRV 750 AFRIC...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Ukraine


Tour 2011

Geplant: Ukraine


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Veilchenfan
Ist die Tour noch in Planung ?
Hätte eventuell Interesse mitzukommen.
Kommentar melden
Offline
kawa_ralf
Wünsche auch viel Spaß bei deiner Tour. Für die Bodenschwellen nach dem Grenzübergang hast schon einmal die richtige Bodenfreiheit. ;-) Die Strassen dort sind nicht so schlecht wie man immer sagt. Nur sehr wellig. Ab und zu fehlt ein Gulli-Deckel. Daher Vorsicht wenn nachts gefahren wird. Mit Garmin Carte Blanche kommst dort gut zurecht. Wenn du es noch nicht kennst, im Looxgood Verlag gibt es zwei gute DVD wo man schon etwas Stimmung bekommen kann (Auf einen Tee nach Istanbul, Karpaten-Krim-Kaukasus). Gruß. Ralf
Kommentar melden
Offline
Schotterzwergin
na dann wünsche ich dir viel Spass...."geile" Strassen gibt es da und gaaaanz nette Menschen.
Lg Inge
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren