Alle FotoalbenTour melden
Offline
Joe1100 11.07.2004

Spanien Urlaub im Casa-Holly

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 9 Kommentare anzeigen


Spanien Urlaub im Casa-Holly

Urlaub in Spanien. Hervorragend und fast nicht zu übertreffen.
Wir haben vom 24.06 bis zum 10.07 einen Biker Urlaub in Spanien geplant. Ein bisschen Touren und die Gegend anschauen. Also buchten wir uns bei Casa-Holly ein, weil eseinen guten Eindruck auf der Homepage machte. Es stand ein geräumiges Shuttle mit Anhänger zu Verfügung,auf dem unsere Bike´s gut verladen wurden. Wichtig, es besteht ein Insassen und Fahrzeug Versicherung. Unten angekommen wurden wir freundlich empfangen und das Haus mit Pool sowie unsere Unterkunft war übertraf alle unsere Erwartungen. Die im Laufe der nächsten 14 Tage gemachten Touren,auch von Holly selbst als Tourgide geführt waren echt super. Strecken von 70km Kurven am Stück mit hervorragenden Aussichten in die Berge oder auf die See und Küstenstädte waren ein Augenschmaus für jeden Biker.
Wir machten Touren an den Küstenstraßen hoch bis zur cote d Azur und südlich bis nach San Filiu sowie Loret de Mar, wo wir die Klamotten wegschmissen und ins Meer sprangen.
Die Krönung aller Touren war die Fahrt nach Andorra (500km )Kurven natürlich, die aber auch von unseren weiblichen Mitfahrerinnen sehr gut bewältigt wurden.
Den Abschluß jeder Tour war der Sprung in Holly´s Pool, an dem kein Biker vorbei kommt. Ein gemeinsames Abendessen zb. Grillen am Pool oder in einer netten Tappas Bar mit anschließendem Sangria Umtrunk beendeten den Tag.
Unsere Unterkünfte wie das Poolhaus oder die 2-3 Bett Blockhäuser sind mit Kühlschrank,sehr gemütlichen Betten, mit Fliegennetz und Regale für die die Klamotten und Streoanlage ausgestattet. Das Poolhaus auch mit Tv. Es gab keinen Grund für Mängel oder Beschwerden. Am Morgen sprangen wir nach der ersten kleinen Wäsche erst einmal ins Pool um dann zu einem reichlichen und leckerem Frühstück im Haus zusammen zu treffen.
Im großen und ganzen eine gute gelungene Tour, die ich jedem der nach Spanien möchte, Empfehlen würde. Übrigens wird man auch wieder mit dem Shuttle zurück gefahren, wenn man möchte.
Anzusehen unter www.Casa-Holly.de oder mailt mich an, ich sende gerne Fotos.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
odievater
Ich war auch dabei. Sehr empfehlenswert.
Martin
Kommentar melden
Offline
siggi0304
Hört sich gut an, klasse Tipp...
10 Punkte von mir!
LG Sigrid
Kommentar melden
Deaktiviert
HeinzR
Mit dem Zug bezahlst du auch ca. 400 Euro Hin und Zurück.
Was ist da dann Günstiger. Bei der fahrt mit dem Transporter hatten wir enormen Spass.
Gruß HeinzR
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich glaub, ich nehm lieber Autozug D\'dorf -> Narbonne. Mit 5 bis 6 Mennekes und Abteilbuchung scheint mir das günstiger und streßfreier. ;o)
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiger-Paco
Danke Jojo,
hab mir die Seite angesehen, macht an!
Gruß
Paco
Kommentar melden
Deaktiviert
HeinzR
Hallo Jojo,
Bin jedes Jahr mindestens 1 mal bei Holly in Spanien. Sommer oder Winter. Habe auch schon mal einen Artikel darüber geschrieben mit Bilder. Die Kosten sind nätürlich etwas höher, weil die Anreise das meiste Friest. Habe mir dieses Jahr ( Juni ) einen Transporter mit 9 Sitzplätze und 9. Anhänger gemietet. Die Kosten incl. Maut/Sprit betragen dann ca. 200 Euro pro Person hin und zurück. Wenn du es machen lässt kommt du auf ca. 460 Euro hin und zurück.
Die Kurven in Nordspanien entschädigen dich dann für die Mehrkosten :-))))
Gruß HeinzR
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Auch 10 points. Ist ein guter Tipp. :o)
Preise
@Paco,
Preise stehen auf der Homepage:
http://www.casa-holly.de/resou​rces.html​
Zimmer inklusive leckerem Frühstück: 23 Euro pro Person/Nacht
oder:
eine Woche komplett inklusive Transport von Dir und Deinem Moped, Übernachtung mit leckerem Frühstück und einer geführten Tour: ab 599 Euro pro Person.
Klingt nicht schlecht, aber auch nicht billig. *g*
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Tiger-Paco
Hi Joe,
hört sich gut an. Hab Dir 10 Punkte gegeben. Leider schreibst Du über Preise gar nix. Wär auch interessant!
Gruß vom Bodensee
Paco
Kommentar melden
Offline
Joe1100
Urlaub in Spanien. Hervorragend und fast nicht zu übertreffen.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren