Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
HeinzR 10.01.2003

Spanientour im Winter Teil 1/1

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Mallorca
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Spanientour im Winter Teil 1/1

Jetzt mit Bilder
14 Tage über Weihnachten und Neujahr lassen jedes Bikerherz höher schlagen. Fahrspass pur in den Pyrenäen und auf den Küstenstrassen Nordspaniens und Mallorca`s.

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
HeinzR
Hallo Jojo,
Danke für deine Antwort.Bin für jede Kritik dankbar. Werde dann im Teil 2 alles ausführlicher Beschreiben, Wie Was Wo
Gruß HeinzR
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Heinz,
schicke Bilder!
Geb Dir gleich mal 10 points dafür.
Ich hab aber auch bei Deinem ersten Versuch (der Dreizeiler *g*), etwas an Informationen vermißt!
Schreib doch mal ein BISSI was dazu.
Solche Dinge wie:
- Der Bus mit Moppedanhänger ist Eurer/Deiner, oder gemietet?
- Wenn gemietet, dann: Ansprechpartner, Adresse, Telefon, Email, etc.. Und wenn wir schon spanisch drauf sind... 'Quanta Costa?' *gg*
- Selbiges für die Finka! AP, Kosten etc..
- Es wäre für uns auch höchst interessant, wie die Tour organisiert wurde?
- Was es halt insgesamt für Kosten sind?
- Auch wer mit war, welche Moppeds?
- Wie ihr gefahren seid. Alle 14 Mennekes, oder kleinere Gruppen?
- Wegbeschreibung, sogenannte Roadbooks, besonders schöne Strecken... Zeitaufwand dafür?
- Nebenkosten, Maut, Sprit, etc..
- Gibt es sonst was an Besonderheiten die man beachten sollte? So Kleinigkeiten halt, wie 'Schukosteckeradapter' und son Kram. *gg*
Schau doch z.B. mal bei Heike1303, oder (will ja nicht angeben, aber...) in meine Berichte. ;o)
Bitte nicht falsch auffassen. Ich will nicht rumnörgeln!
Aber das sind halt all die Dinge, die ich gerne wissen würde, da mich eine solche mit Bus organisierte Tour schon interessiert.
Ich bin ja bisher meist mit dem DB-Reisezug, entweder nach Müchen (Alpen), nach Livorno (Toskana), Avignon (Südfrankreich) gereist.
Es gibt aber Ziele die mit dem Reisezug nicht anzufahren sind. Abgesehen davon ist der Bus ja auch möglicherweise günstiger?
Also hau mal in die Tasten bei 'Teil 2'! :o)
Gruß
Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
HeinzR
14 Tage über Weihnachten und Neujahr lassen jedes Bikerherz höher schlagen. Fahrspass pur in den Pyrenäen und auf den Küstenstrassen Nordspaniens und Mallorca`s.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren