Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 17.04.2003

TOURBERICHT vom 13.04.03

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Westerwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


TOURBERICHT vom 13.04.03

goil wars wieder!!!!
Diesmal hat unser Tourguide Eric, auch bekannt unter Huti_sg den Tourbericht verfasst! Wir wünschen euch eben so viel Spaß beim Lesen, wie wir beim Fahren hatten!!!
Am Sonntag trafen wir uns, das heißt 18 Möppis mit deren Fahrern und Fahrerinnen von Biker.de, zu einer gemeinsamen Ausfahrt in den Westerwald.
Da wir alle aus verschiedenen Richtungen anreisten, gab es zwei Treffpunkte.
Der Erste war das Stammtischlokal vom Stammtisch-Bochum (Haus Hüggenberg) und der Zweite war Cafe Hubraum in Solingen. Da dort der Bär im Kettenhemd steppte, verlagerten wir den Treff auf den Wendehammer oberhalb vom Hubraum.



Lieb sein untereinander war auch vereinbart, lach.

Nach einigen Absprachen ging es dann los. Wir fuhren durch die Kohlfurt Richtung Solingen Burg, dann über den Klingenring Richtung Witzhelden. Dann hielten wir uns Richtung Hilgen, Dabringhausen nach Altenberg. Hier machten wir den ersten Halt um einigen von uns das Wasserlassen zu ermöglichen.



Auch der Bikernachwuchs begleitete uns und machte eine erstaunlich gute Figur mit dem ungeübten Sitzfleisch auf langen Touren.
Klaglos wurden alle Schlaglöcher und deren Auswirkungen geschluckt. "Hut ab" sag ich dazu.




Hutis 3 Zimmer, Küche, Diele Bad führte den Tross als Tourguide an. Man munkelt es war ne ganz gute Leistung mit einigen kleinen Schwächen. Na ja, fürs erste mal-der Mann muss noch was üben, lach.
Von Altenberg ging es über Odenthal, nach Overath und Much und von da aus nach Hennef auf die B8 Richtung Altenkirchen im Westerwald. In Uckerath war dann Mittagessen angesagt und wir fanden ein Lokal mit dem Namen "Fritten Pitter". Als wir dort als wilde Horde einfielen behielt der Wirt aber vollends den Durchblick und war auch megafreundlich. Gutes Essen zu fairen Preisen und einen geschenkten Nachtisch vom Wirt. Wir sagen dazu " von Bikern für Biker empfohlen"!!!!!!



Alles wartet auf Essen und Huti und IronTeddy helfen beim bedienen.



In der Wartezeit wurde gequalmt das man zeitweise den Durchblick verlieren konnte.


Da wir etwas länger tafelten beschlossen wir den eigentlichen Zielpunkt Hachenburg auszulassen und ab Altenkirchen wieder Richtung Bochum zu fahren, da wir ja Abends noch pünktlich zum Stammtisch wollten.
Ab Altenkirchen ging es dann über die B 256 immer Richtung Marienheide, wo wir dann bei unser lieben Moni einen leckeren Kaffee und noch besseren Kuchen zu uns nahmen. Ihr seht, uns lag auch unserer leibliches Wohl auf der Seele.





Ach ja, ich hätte es fast vergessen, wir hatten auch so nen langhaarigen FJ-Heizer dabei. Dem fuhren wir aber viel zu schnell, oder ???????? Stimmt doch - Andreas, oder??


Von Moni aus ging es dann schnell ueber die Autobahn nach Witten-Heven zum Stammtisch Bochum. Auch hier war wiedermal Topstimmung und wir hatten noch viel zu bereden über die Ereignisse des Tages.





Na abschließend möchte ich sagen, das die Tour wunderbar war. Nette Leute, tolle Stimmung und spitzenmäßiges Wetter. Alles passte und alle waren der Meinung das es nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt in dieser Saison gewesen ist.

Bikergruß an alle die mit waren und auch an alle, die demnächst bestimmt mitfahren werden.
Herzlichst Euer Huti_sg

Kommentare


ABSENDEN

Offline
GuzziGuido
Hallo!
War wirklich eine Super-Truppe die sich bei der Tour zusammengefunden hat! Fahre jederzeit wieder mit euch! ;o))) Und verlorengehen tut sowieso keiner wenn Hexenweibi den Lumpensammler macht,denn sie hat ja den Guzzifahrer mit den vielen Hupen vor sich der alle wieder zusammentreibt ;o))) Freue mich schon auf die nächste Tour,die bestimmt genauso lustig wird wie die letzte! Zum Schluß ein Dank an Huti und alle vom Biker-Portal-Bochum! Ihr hab sehr gut geplant!! Also! Vielen Dank!!!
Gruß Guido
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hast Recht Huti...das war mir viiiiieelll zu schnell.Also beim nächsten Mal,wo ich auf jeden Fall wieder dabei sein werde,nicht so hastig in die Kurven.Mir wird sonst noch schlecht.*gg*
Aber alles in allem eine Klase Tour.Das muss man erstmal nach machen.Weiter so.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi hexenweibi,
klar weiss ich wieviel arbeit so ein tourenbericht macht. habe auch schon den ein oder anderen verfasst und hier hinein gestellt. deshalb bekommt ihr ja auch leider nur 10 punkte von mir.
verdient hättet ihr aber viel viel mehr. :-))
lg
Searcher
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Searcher,
geht doch... sagst DU!!! Menno, Teddy und ich (hexenweibi) haben heute Nacht bis 2:00 Uhr an dem Bilderkram gefrickelt, bis alles drin war. Leider konnte ich den Bericht samt Bilder nicht einfach kopieren und dann einfügen.... also mussten alle Bilder erstmal verkleinert werden auf 400x400 und dann noch die richtigen wieder rausfinden und hochladen *grummel*
Aber du hast Recht: das Ergebnis kann sich sehen lassen (nur meine Augenringe nicht!)
Schöne Ostertage wünschen euch allen IronTeddy und hexenweibi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi eric,
na also: GEHT DOCH! ;-)
toll geschrieben und super bilder.
sag mal 18 biker und keinen verloren!
wie macht man das *gg
wünsche dir und dem bikerportal-bochum ein schönes osterfest.
lhg
Searcher
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Diesmal hat unser Tourguide Eric, auch bekannt unter Huti_sg den Tourbericht verfasst! Wir wünschen euch eben so viel Spaß beim Lesen, wie wir beim Fahren hatten!!!  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hi Huti
Toller Bericht und tolle Bilder :-)
Anscheinend hattet ihr ein Haufen Spass.
LG Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren