Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 04.07.2004

Two-, SinglePac au Sud de la France, Vol. 4. ;o)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Côte d'Azur
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 32 Kommentare anzeigen


Two-, SinglePac au Sud de la France, Vol. 4. ;o)

So schön ist die Côte d'Azur. ;o) *g*
Spottbillige Tickets für die F1, denn so richtig reich ist ja bekanntlich nur der Scheich! *g*
Oder doch lieber zum 'Grand Canyon du Verdon'? *gg*
Einmal speisen wie die 'High Society'! *lol*
Kriegt dä Jojo denn den Zug?
Und natürlich die Endabrechnung! *fg*
23.05.2004
Erst mal wach werden...Wo waren wir noch gleich... *g*Der Campingplatz war klasse.
Der Hochglanzprospekt ist ein klein bisschen retouchiert. *fg*Hatte trotzdem seine 4 Sterne verdient!
Die Realität sieht allerdings so aus. -

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich hab Dein Schiffchen in Monte Carlo parken sehen! Sind doch noch so ein paar lumpige Euros Eintritt drin. Oder war das doch nicht Deins? Egal, volles Haus für den gut gemachten Bericht.
Grufti
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
..... dann fahren wir aber auch die richtigen Pässe*fg*.
;o)
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Mach ich ... versprochen.
Grüssle jürgen
Kommentar melden
Deaktiviert
DirkDee
hoi rené,
dem kannich nix hinzufügen....
nur haperts leider bei mir etwas mit der sprache.. aber heidi kanns ja ganz gut auf französisch..*eg*
*lol*
grüssle
dirk
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ein paar oder auch ein paar mehr... *g*
Sag rechtzeitig Bescheid, damit ich zeitnah den Zug bestellen kann. *gg*
Ich komm dann aus Avignon... *fg*
;o) Uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Als ich´s getextet habe eigentlich nicht ... hmm ... jetzt wo Du fragst ... ´ne klare Antwort:
Reden kann man über alles*g*, ich schätz Dich schon so ein mit Dir´n paar Bierchen trinken zu können ... schau mer mal.
;o) Gruß Jürgen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Thx. *g*
Der größte Teil ist mit den abgebildeten Karten nachvollziehbar.
Ein Roadbook gibt es nicht. *gg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Offline
till11
wie immer 10 VOLLE
kann dir nur beipflichten über deine Frankreicherfahrungen!!!!
hast du eigentlich den gesamten Streckenverlauf auf Karte im Net??
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
War das ne Einladung? *fg*
;o) Uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Hi Uwe,
iss klar, erst mal vorneweg mindestens 400 Kilometer über die Bahn zu Brettern ist nicht wirklich prickelnd, da würde ich wahrscheinlich auch lieber ´ne Koje mit ´ner Pulle Vin rouge bevorzugen und bike sowie Reifen schonen.
Ach so ja, mit dem campen ist das auch so´ne Geschmacksache. Wir hatten noch nie Probleme da unten einfach so ein Zimmer zu bekommen, meistens sind noch andere biker im gleichen Haus anzutreffen. Das gerödel mit Zelttransport, Auf- und Abbau wäre mir auch zu viel G´schäft.
Für nächstes Jahr habe ich/wir im Auge eventuell in der Nähe von Riez/Castellane ein Haus (Pool?) zu mieten, wäre ein sehr zentraler Punkt um dort unten Tagestouren zu fahren. Mit den entsprechenden Leutchen könnte das jeden Abend dezente Grillfeste geben*g*, zum powercruisen können ja am Tag kleinere Gruppen die eigenen Ziele anfahren. Zeitraum wird auf jeden Fall in der 2te Junihälfte sein.
Vive la France, Jürgen
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Col de Iseran
4D-Alpentour 2006