Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 11.10.2005

Überraschung der anderen Art

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 33 Kommentare anzeigen


Überraschung der anderen Art

BONKER- Paddy der Bericht eines Verstrahlten
....iss ni ganz so einfach, wer hier hochdeutsche Formulierungen in reinkultur erwartet..........iss hier falsch.........wer ein zart plätschernden Partybericht erwartet...........dito.......​...nich​ Tito..der war Cheffe in Rumänien.
Allen anderen ..viel Spass!
...tja...wo fang ich an?
....na einfach am Anbeginn der Welt...öhm nee
...also....datt sollte ne ganz gemütlich Anreise werden, mit Zeltaufbau,.............. zwanzig Helle uffe Schnelle,.........so den ganzen Kadaver halt auf Touren bringen............und dann.........jenauuuuuu.......​Sau​ raus lassen......Ringelpietz mit anfassen ...... Druckbetankung ... na eben richtig schwer lustig sein.
Da hatte ich meine Rasenvilla aufgebaut, die ersten zwei Schwatten (war ´ne Schwarzbierfete.......wahrsche​inlich​ von Schwarzarbeitern gebraut.......tippe mal auffen südlichen Kontinent...oder so....ja nun....watt weiss denn ich) .......da kam der MFS (nee neeee....ni de Stasi....Moped Fahrers Sicherheit), den meisten hier als einer der härtesten Clubs in der Szene überhaupt bekannt...
...Mütter.....nehmt eure Kinners vom PC....jetz wird es richtich gruselich........boaaaaah
...Mööönsch Mandy.....nu machse do ni so scheu.....passiert do nüschd!
....ähm...ja...also einer der härtesten Clubs überhaupt,der
MCEE WAHNWESTEN
......ditt halbe Bier floch mir ausse Hand, de Kinnlade klappte runnter..........und ich glob........ick hab mir sogar nen bissgen einjekackt!
Wer hätte damit gerechnet.........ICH nicht!
Aber wen interessiert das schon......... die Paddyabteilung war wohl darauf vorbereitet
....auf watt?????
Mönsch auffe Roggers vonne Wahnwesten!!
...und quatsch ni immer dazwischen, werdsch ja nie feddich!
...öhmmmm...a ja.......man schien vorbereitet, jedenfalls gab es genuch Mampf, um diese Plage satt zu bekommen.
Die ham jefressn.....watt ham die jefressen..........der Osten iss de nächsten Wochen Notstandsgebiet.
.....gibbet och Foddos?
Mandyyyyy...du nervst echt!!!!
Kar gibts Fotos!!!!
......wann´en....hä?
Glei!
...was ....GLEI?
.....Meeeeensch Mandyyyyy.....glei kommt´s!!!
......datt interessiert do hier keeen, wann´s dir Kommt!
....de Bildor Mandyyy, de Bildor......... or wenne hior ne bleede wirschd......wou dann.........das iss eene Scheise sogsch dir.....des hälds de im Koppe ni aus.......die musch erschdmol kürzen, schrumbfn.........un so Zeuchs machen, dass die hior nein gehn tun............glei.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.glei gommds
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
.
dor isses

....mehrere Mahlzeiten uff eenmal...das ging gor nie, watt die jefressen haben

.....ja nun....ich musste auch was essen.......die ham mich do später zu de Bikerspiele verheizt!

....tja....dann sachten ´se zu mir ...."He Mustang...wir woll´n unterhalten sein.....kenns´de WEEENEEEER???" Ich....."cooler Typ, nech?"....."neee....​..wir​ mein den Igel!!!"
Ach du heilige Scheisse.......abba ....watt willts´de machen........mit "Wahnwesten" sollte man sich nich anlegen...datt kommt nich guuut........datt tut nich Nooot.....ja nun....ab geht er....der Peter

......so...........ja .....na ja....ich konnt nix dagegen tun (hinten links mit dem Bier, Matte ..und rechts mit Mikro,datt Lönni ;o)
Startposition........Drei.....​Zwo.....Eins.......GO!​


....step, step, step.........ab ging er der Run durch den Stall..........500 Meter hin......500 Meter zurück..........öhm....oder so. Watt hatt ick für´ne Fahrt drauf...........Wendepunkt....​.....den​ kenn wir Ossis ;o)....da heisst es die Kurve bekommen...oder so.


Na ja, ...lange Rede kurzer Sinn, das Rennen und das Bier hab ich gewonnen, dann zog ich mich diskret zurück .....denn ich hörte einen von den "Wahnwesten schonne wieder mäkeln........"He Mustang....finds´de nich, datt datt bisgen frisch ist?"
Hausmeister Krause war gefragt..........ja nun.......mach ich mich halt zum Heizer.........und es sollte ein sooo schöner Abend werden.........es wor zum heul´n.

Soooo...... datt näxsche Bild is ni für Leute unter 18!!
Datt heisst, ihr guckt jetz ma...........nu.....einfach innen Himmel............der Mustang mit ner richtig guten Samaprala (Samstachabendprachtlatte)....​.iss​ eben noch nüschd vor de Kiddies........husch....fort.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
sinn´se alle fort? De Wänsda?

...so....kurze Pause.........abba globt ja nich,für lange


...hatte noch nich ma mein Bierken ausgetrunken......"Mustan​g.....da​ hinten brennt watt, schau ma nach!"



Hausmeister Krause tippelte wieder los....nur nich aufbringen die Jungs.....nur nich reizen.......kann sonst schlimmes Aua geben...nur das nich!




......ich schaute da zu.......gummierte mir die Lungeninnenseiten.....gibte mir etliche Schwatte in´en Schlund.........und da geschah es..........ein Wunder.........unfassbar......​...unglaublich..aber​ wahr




"Mustaaaaaang.......gibbe​t​ hier nich nen Strip?" .....ja nun........Holland in Not......aber Lönni und seine Truppe hatten an alles gedacht....Gott sein Dank........mein Leben war gerettet......puh......."​Ja​ siiiiischer datt, ja siiiiischer gibbet datt hier´nen Strip!"
Datt Mädel wollte ´nen Spielgefährten........auch datt noch.........mein kleiner Bruder........genau......mein kleiner Bruder........der iss genau so keusch, sittsam und......und überhaupt......der iss so wie ich ;o)
Schaut nur auf seine Hände.......watt hab ich gelacht....schau mir sonst keinen Strip an ....aber datt war richtig guuuuuut....schaut auf seine Hände.



....na ja........kurz nach dem Bild rannte er wech........ob sich das Thema Frauen für ihn erledigt hat??
....ein Rogger musste her.....einer der nich nur MANN iss, sondern auch tätowiert und so..........sogar der Schlüüba war tätowiert ;o)


....der Megarider.....also der hat dann noch weiter geknippst............also.....​da​ sieht man wirklich ALLES.........unglaublich.....​.......das​ da die Linse nich geplatzt iss..........Junge, Junge........na egal.......ich hatte davon nich viel, denn ich musste mich auf das Fotoshoting der Pokalverleihung vorbereiten.

Tätärätäääääääääääääää.......t​he​ Winner iss...
..watt heisst datt denn????

Weeesch o ni.....datt sagen die immer so!

MEGARIDER


...jaaaaa......irgendwie waren die "Wahnwesten" jetzt wohl satt, sauber.....gesättigt und überhaupt.......irgendwie machten sie langsam einen zufriedenen Gesichtsausdruck.....ich musste ihnen noch was über Lönnis Biogasanlage erzählen.....

.....ihnen noch den Riesen aus Thüringen vorstellen


.....dann haben wir noch getrunken und geredet und getrunken und geredet und getrunken und geredet.....
.......Mopeds geschaut
...dann ergraute der Morgen als er uns sah.....sooooo schlecht sahen wir überhaupt nich aus........deshalb kam sogleich die Sonne herbei und erquickte uns mit ihren güldenen Strahlen...
...datt haste jetz richtich schön jesacht........
...ääähm.........ja nun!
Wir frühstückten bei den BONKERS, Matte unterhielt uns mit neusten russischen Witzen.........dann verabschiedeten wir uns mit den Worten....."Machts gut ihr schwulen Biker"....wir lachten alle nochmal kräftig und dann ging es ab in die Schönheit Thüringes.
...bin ich das...mein Liebster????

......öääää...*hust*.....ähm ja....ja, jaa


...ab zum Mittagessen in das Kulmbachhaus.......legger.
Weil wir ja hier den Tierdisput hatten, der Blackhead.....datt iss´n voll schlimmer Finger, der iss sich für nix zu fies.......aber schaut selbst auf seinen Teller.......der iss doch voll krasse, odda?

...aber Zeit hat der gebraucht....ne neeee......als hät er ´ne halbe Hammelherde gefressen ;o)))))))))))
....so......satt.......machten​ wir uns weiter....immer weiter....immer höher hinauf.....in den Thüringer Wald.


...ich wäre längst schon daheim gewesen....abba die "Wahnwesten" voll fies eben....waren ja noch in geheimer Mission nach Suhl unterwegs.......einen "Abtrünnigen aufrauchen", wie man so schön sagt unter böse Roggers.
Hatte Glück.............puuuuuuuuuh.​......ich​ auch........diese Sauerei.........ich halt das nich mehr aus.......

haben mich entlassen..........juchuuuuu..​....ich​ lewwe noch.....tja ....Fuchs muss man sein und ni bloß ´nen langen Schwan....öhm......ja......ja nun....Fuchs eben.
Machet juuuuuut Ralf und Henry, war´ne gelungene Überraschung.
Dank an die BONKERS für ALLES!
In Freundschaft & Respect, MUSTANG

und

Kommentare


ABSENDEN

Offline
zauberin6666
aha! Erwischt! Warste selber, wa??? Schißbuchse!! Aber wie Mama ja gesagt hat: nuuur nix anfassen *ggggggg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Datt war aber ein Kuhstall *muh-muh*, da passen schwarze Ochsen rein, aber keine lieblich, zart, grunzenden Pinksacksauen.
Kommentar melden
Deaktiviert
Blackhead
PINK passte klasse zur Location, schließlich waren wir da im Stall *grunz-grunz*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
....heee oller Harleytreiber!
Wärste mal gekommen....... war echt luschtich.
PINK??? Die sagen alle datt wäre Pink........na bloß gut, dass ich ne Farbenblindheit habe, sonst wären wir schon zu zweit, die reihern würden.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.......he danke für dein gelungene Kritik, ....iss wirklich richtig urig da, macht einfach Spass. Aufnahmebedingungen.......man sollte keine Spassbremse sein, die BONKERS haben nicht umsonst "Verstrahltenkommando Thüringen" auf dem T-shirt. Na...und vor ´ner Stripperin sollte man auch nicht wegrennen.......nee watt hab ich gelacht.
Kommentar melden
Offline
ChrisF650
...die Saale liegt ganz schön malerisch da....
den Kuhkacke-Text auf'm T-shirt und den Pokal find ich klasse, sieht überhaupt alles nach guter Stimmung aus... Der ganze Bericht is witzig, die Fotos... schön geschrieben... *daumenhochstreck*, naja nich grad Schönschrift aber trotzdem schön *lächel*
Da lacht womöglich sogar der härteste Biker, so still heimlich...wenn das keiner sieht natürlich nur....soll ja keiner denken er wär albern oder so, nä?... *grins*
Glaub, wenn das so weiter geht... womöglich noch mehr Leute so Sachen machen und schreiben, führt's womöglich noch zu mehr Ost-West Verständnis... naja rein theortisch - denn nich jeder erfüllt die Bedingungen. Wie in der EU, da kommt auch nich jeder rein... wie früher - in der Nachbarschaft, durften viele Kinder auch nur mit ordentlichen Kinden spielen, die Türkenkinder, die ham nich die Aufnahmebedingungen erfüllt....
echtdeutsch..ordentlich...anst​ändig...wohlhabend..kümmelfrei​...​ *laber laber...*
Kommentar melden
Offline
heike1303
Super Bericht, 10 Points
Gruss Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....pssst.....ganz im geheimen.......aber nich weitersagen.........wirklich nich.........datt war nich mein Bruder......aber.......pssssss​sst.​
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
.....so......ihr geschichtlichen Tiefflieger @dreitopf hat es geschnallt.........Tito war Cheffe von den Jugos........ Ceauºescu war Präsi in Rumänien,..........tztztztz
Kommentar melden
Offline
zauberin6666
Thüringen war schonimmer Klasse! Die Bullen hinterm Stacheldraht, volle Kanne Gas geben, geile Straßen, nette Biker und super Gastfreundschaft! Aber wenn ihr das allen hier erzählt, ist der Osten bald VOLL von uns Wessis ;o)) Nix mehr mit Geheimtipp und soo *lol*
Der rosarote Panther (beim Zwergen-Schubsen halt ich mich zurück...)neben dem Riesen-Ossi war aber niedlich :o)))) Klasse Bericht! Und Brüderchen ist nicht vor Scham gestorben, als er sich im Netz so schändlich blamiert sieht???
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren