Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 03.07.2006

Voll fette Teile

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Harz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 33 Kommentare anzeigen


Voll fette Teile

V8 Moped´s
Wenn man sich watt Fettes zulegen möchte, so informiert man sich halt.
Zumindest halten es so die Verstrahlten.
An manchen schönen Tagen sollte man Moped fahren.
Drei vom Verstrahltenkommando machten sich also auf den Weg. Paul wollte diesmal nicht mit, er hatte noch dicke Augen und zu zittrige Hände. War wohl bei irgendeiner Dorfkirmes versackt. Ausserdem hat er eine neue Lieblingsmandy.
Auf ging es also auch ohne ihn Richtung Harz. Datt liegt gleich hinter Peking, wenn du nicht vergisst in Tokio links abzubiegen. Aber wir sind ja keine Greenhörner und wissen, dass man ansonsten in Wladiwostok landet. Dafür hätte nichtmal der Reservehahn was genutzt und in der Sahara verdursten, kommt aus unserer Erfahrung nicht wirklich gut.
Nach einer luschtigen Hatz durch schöne Landschaft hieß es erstmal, "Harte Männer brauchen 1 Kilo argentinisches Rindfleisch und ein Liter Gerstensaft".

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja, ja, MoGo...
Aber Weihwasser kommt mir immer noch nicht an den Lack. :))
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hallo Inge.
Ich drück dich auch ganz dolle. ;-)
Hier ist ja echt alles wie früher. *gg*
Viele Grüße,
Henry
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hallo Uwe.
Hat ich dir ja versprochen! Danke für die Penngelegenheit. Wird bestimmt wieder lustitsch! ;-)
Viele Grüße Henry
PS. Das Du mal irgendwann ne MoGo anführst.... wär hätte das gedacht *fg*
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hi René.
Die Tour d'Alsace ist auf jeden Fall gebongt!!
Wir telefonieren möglichst bald.
Linke Henry
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Welche Art Strahlen habt Ihr denn abgekriegt, daß Ihr so... mutiert seid? • • • • • • • • • •
Peter :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
apropos Familienähnlichkeit..
@Hotteken
vieleicht hättest du dir die Ohren doch nicht kupieren lassen sollen. plüsch-ohren sehen doch auch recht schick aus und je länger ohren... desto besser hören *sfg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Huch, beinahe vergessen, hier auch mal richtig zu punkten :-)
Ten points for "dicke Dinger" ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
voll fette bikes und voll fetter bericht!!!
eins von den moppeds sieht aus wie meins nach ner hormontherapie
gruß Mike
Kommentar melden
Deaktiviert
glacier
Och, der Henry! Back from the loneliness of the long distance cross country runner? Da beginnt der Morgen nach Tag X ja gleich mit nem Glitzern in den verquollenen Augen! Lass dich an mein Herzchen drücken! ;)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Na abba genau!!!
Danke Uschi, du weisst eben Bescheid.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren