Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 05.05.2004

Wake Up!! Ibiza

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Ibiza
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Wake Up!! Ibiza

Ibiza




Es ist Anfang April auf der Baleareninsel Ibiza- kurz vor dem Ende der Winterschlafphase. Graue Wolken halten die Touristen noch in den Startlöchern. Nur einige Wenige sind schon da, wissen aber nicht genau, ob es schon Saison ist oder nicht. Die Einheimischen und Residenten reiben sich gerade den Schlaf aus den Augen.
Anlass genug, um den Weckruf ertönen zu lassen. Und was kann da besser sein, als das dumpfe Dröhnen von Harleys.




So bliesen denn die Korsaren, Ibizas MC und Rot-Weiss Barcelona zum Hallali und luden zum ersten Biker-Treffen auf die Insel ein.










Wir von Mallorca ließen uns von den Schlechtwetterprognosen nicht abhalten und düsten per Fähre mit den CONQUERIDORES (zu Deutsch Conquisterdor - Eroberer) zum Treffen auf die Nachbarinsel.










Bei Santa Eularia stieg dann die Partie und ihr könnt mir glauben, dort wo wir durchfuhren, wurde die Insel wach.





Ein Paella-Essen war der Auftakt und dann gings zum gemischten Programm an der Bar über.






Netter Höhepunkt am frühen Abend war ein gemütliches Schlammcatchen junger Damen, die sich echt ins Zeug legten und auch recht freigiebig mit der Suppe in Richtung der begeisterten Zuschauer warfen.



Zur späteren Stunde versammelte sich die Bikergemeinschaft in den Gewölben eines urigen Restaurants, wo zu rockiger Mucke bis in den frühen Morgen abgefeiert wurde.



Danach störte es wohl keinen, das Petrus ein wenig sauer war und auf die Gesellschaft pisste.
Ein Shorttrip nach Ibiza ist immer lohnenswert.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren