Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 22.05.2007

Weeste wat? Mer fahre in de Alpe!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Allgäu
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Weeste wat? Mer fahre in de Alpe!

(Nicht-Rheinländer mögen mir das verzeihen.)
Am Himmelfahrtstag und dem darauf folgendem Wochenende war das Treffen BAS am Bannwaldsee. Hier nun meine Eindrücke von der wunderschönen Landschaft und den genialen Motorrad-Strecken. Viele Bilder, wenig Bla-Bla.
Die Hinfahrt war der reinste Horror. 700Km nur Regen! Die Klamotten sind ja wasserdicht. Aber leider nur die ersten 300Km. Dann nicht mehr. Was solls, im strömenden Regen das Zelt aufgebaut, kann ja nur besser werden. Wurde auch besser. Die folgenden Tage: Traumwetter!Die durchgestrichene 70 bedeutet doch wohl: Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung. Das heißt, man darf wieder mit der allgemein gebotenen Höchstgeschwindigkeit weiterfahren. In Österreich 100 Km/h, wie bei uns. Denkste! Da das Schild innerhalb der Ortslage steht, gilt ab der Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung 50Km/h. Ganz böse Falle. Ob die Ösis das absichtlich gemacht haben? Damit die Gendarmen von den Piefkes kassieren können? Oder, mal nichts unterstellen, es wird so sein wie überall. Immer die Dümmsten müssen die Schilder aufstellen! Ach, was könnte ich Beispiele von blödsinnigem Schilderitis bringen. Vielleicht mache ich noch mal einen Bericht draus. Ich sammele noch die Beweisfotos.Die Rückfahrt entschädigte für die Hinfahrt im Dauerregen. Schön durch das Tal der Kocher, der Tauber, Stück den Main entlang. Alles bei bestem Wetter. Dann aber bei Aschaffenburg auf die Autobahn, ich wollte ja schließlich noch am selben Tag nach Hause kommen!
Fahrt alle knitterfrei. Euer Grufti

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schöne Tour, schöne Bilder, schön wenig Bla Bla aber gutes Bla Bla - 10 P.
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
@Paule watt machste am Haldensee? Warste tauchen ? :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Klasse, Peter! (Mache auch nicht viel bla-bla;-)
10 points!
Kommentar melden
Offline
Nebet1
Schließe mich meinen "Vorschreibern" gerne an....toller Bericht!!
10 DM ähm Punkte!
LG, Birgit
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Oller Grufti, wie immer, ein sehr schöner Bericht. Ich war an dem Wochenende ja nicht weit von dir, nur etwas weiter am Haldensee. Wenn Zeit, dann Bericht.
10 Punkte, wie immer.
Möge der Grip mit dir sein, Salut Mustang.
Kommentar melden
Offline
Hafersack
Immer wieder schön deine Berichte und nun auch noch die herrlichen Bilder aus meiner Heimat. Füssen, Neuschwanstein, die Berge, Kirchen und die Bergwiesen, da kommt einem gleich der herrliche Wiesenduft entgegen.
Liebe Grüße Renate
Kommentar melden
Offline
NEVER_EVER
!!!"RESPEKT"!!! - Alter Schwede....ist immer wieder eine Augenweide so'n Tourbericht von Dir.
Gruß Karsten.
Kommentar melden
Deaktiviert
Wuselanhang
ja da ist ja der bericht *freu freu freu*
wie immer genial gemacht. 10 points!
da bekommt man lust sich aufs möppie zuschwingen und dorthin zu fahren.
lg
romana
Kommentar melden
Offline
HEXBEM
Astrein Grufti, genial. Gute Ergänzung zu unserem Bericht, schicken Dich jetzt öfter allein los*ggg
Am besten gefällt mir trotz aller sonstigen schönen Motive das Bild von der freitragenden Kurve am Hochtannbergpass; an die kann ich mich gut erinnern.
Weiter so, gute Fahrt und bleib so fit!
VG
HEXBEM
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Am Himmelfahrtstag und dem darauf folgendem Wochenende war das Treffen BAS am Bannwaldsee. Hier nun meine Eindrücke von der wunderschönen Landschaft und den genialen Motorrad-Strecken. Viele Bilder, wenig Bla-Bla.  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren