Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 24.10.2006

WENN ich das geahnt hätte

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Elsass
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 13 Kommentare anzeigen


WENN ich das geahnt hätte

wäre ich doch nie mit diesen Typen on Tour gegangen
*
*
[b][i]WIESO???????
*
na da wir ein Tourguide doch DEPRESSIV, wenn er eine Gruppe von 10 Motorräder anführt und 6 davon sind BMW`s, die nehmen langsam aber sicher ""ÜBERHAND"&quo​t;​
Aber was soll ich Euch sagen, auch die können fahren ;=))))
Am Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein Richtung Elsass auf zur Weicheisaisonkennzeichenabschu​sstour.​ Endlich mal eine Tour ohne besondere Vorkommnisse (oder doch net) aber dafür mit vielen neuen Leuten. Und ohne große Worte bezüglich Gruppenregeln hat das Fahren und vor allem die Leute SUPER zusammen gepasst.
Dabei waren:
Harry bei dem wie so oft wieder Treffpunkt mit Kaffee war.
Uwe wie immer mit Rat und Tat, wenn am Motorrad was nicht stimmt.
Tommy dem es so gut gefiel, daß er Abends nicht mehr nach Hause wollte und Muskelkater von vielen Lachen hatte.
Bernd der leider die Tour abbrach, nee nicht wegen meinem Fahrstil. WARUM bleibt ein Geheimnis ;=)))
Uwe und Brigitte die mit großen Rucksack und vielen leckeren Sachen drin, unterwegs waren.
Volker der sich geärgert hat, weil er nach der Tour nicht beim Abschluß dabei war.
Kerstin tztztz die doch tatsächlich morgens zu spät kam!!!
Uli ein frecher Kerl aus Mannem!!!!!! mehr sage ich jetzt lieber net dazu gelle Uli ;=))) - Grüßle die ALTE
Peter und Gabi die leider die Tour nicht mitfahren konnten, dafür aber Abends beim Pizzaessen dabei waren.
Gerhard und Gertrud die noch einen Kuchen zum Nachtisch mitgebracht hatten.
Gerald bei dem am Abend und das ganz freiwillig!!?? der große Abschluß mit Pizza war. Und am Sonntagmorgen musste er ganz alleine putzen ;=))) oder doch vielleicht mit ""ISABELL""​;????​
Sorry hätte ja beinah Sabine vergessen, die sich Abends auch noch bei Gerald einfand.
Tja wie schon gesagt eine super Tour, vielen netten Leuten und einen sehr schönen Abschluß mit viel Spaß.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich aber auch bei allen andern Teilnehmer meiner Touren bedanken, war schön das ihr 2006 dabei ward und hoffe viele von Euch 2007 wieder zu sehen.
Bis dahin Gruß
Denny
So das war`s für 2006 - halt noch nicht ganz!!!
Zum Jahresabschluß NIKOLAUSTREFFEN im Pfälzer Wald

Kommentare


ABSENDEN

Offline
blumepeter
ob mit oder ohne Duden, ob mit oder ohne Fallgrube, ob mit oder ohne BMW, ob mit oder ohne Regen........diese Saison war genial und das Dank unserer lieben Denny...auch wenn sie jetzt wieder sagt ich schleime :-)))
Freue mich schon auf die nächste Saison und auch auf die Zeit die wir dazwischen haben, denn da wirds bestimmt auch nicht langweilig
Kommentar melden
Offline
rxgrupi
lass dich nicht so anmachen, well ist pelfekt in dutsch? ich denken nur dr. duden.odel?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja, ja so ist das eben, habe nie behauptet das ich die Rechtschreibung behersche, aber dafür kann ich Motorrad fahren ;=))))) gelle und das schön um die Löcher wenn es sein muß
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
*lach* habs gelesen ;-)
aber pustekuchen ich sorg net dafür. wenn die eine in die garage kommt, kommt die andere raus ;-)
@ denny: zum glück war das ein after-tour-fehler und kein ausschreibungsfehler *gg*
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Ach so stimmt, das fällt Dir auf weil Ihr die ja schon im Frühjahr hinter euch gebracht habt....
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
*grins*
dacht Du unterrichtest Mathe oder Physik....
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
LOL, ich habe nichts gegen die Saisonkennzeichenfahrer - nein - bitte nicht missverstehen. Schließlich sorgt ihr ja dafür, dass weniger Verkehr auf den Strassen ist *grins*
Ich fand einfach den Tippfehler so nett! Habt ihr den überhaupt bemerkt?
Kommentar melden
Deaktiviert
BMWrunningG
Hallo an alle Teilnehmer der Tour,
es war mal wieder toll mit euch unterwegs zu sein
Denny hatte wie immer eine super Tour gemacht und es hat mich gefreut, dass ihr alle, na ja fast alle zum Abschluss bei mir ward. Habe wieder ein paar neue nette Leute kennen gelernt was mir sehr wichtig ist und freuen mich jetzt schon euch beim Nickolaustreffen wieder zu sehen.
Bis bald es Grüße euch Gerald
und danke Denny
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
falls im Januar wieder ein Weicheitreffen in den Vogesen stattfindet lad ich dich ein! Aber in mein Zelt kommen keine Männer *gg* da mußt schon das eigene mitbringen :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ich habe ein Saisonkennzeichen und steh dazu, schließlich besteht das Leben nicht nur aus Motorrad fahren. Aber das wissen nur die, die wirklich LEBEN ;=))))
gruß Denny
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Urlaub 2005
Alb Sigmaringen