chip59s Touren

Liste sortieren:
Autor: chip59

Endurotraining Bilstain

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bilstain/Belgien

Zweitägiges Endurotraining in Belgien <a href="http://biker.de/mag​azin/kultour/endurotraining-bi​lstain"&#...

Autor: chip59

SasemDusem 2011

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Eimsheim/ Rheinland-Pfalz

Zweitägige Motorradtour entlang der Rheinschiene zum Partyfest des Mc SasemDusem Eimsheim <a href="http://biker.de/mag​...

Autor: chip59

Around the Baltic Sea

Wegstrecke: 3000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Euskirchen-Tschechien-Polen-Li​...

1. Tag…Montag der 29.Juli 2013, der Tag des Aufbruchs in Richtung Baltikum. Wie üblich hatte ich die Sachen schon Tage zuvor herausgelegt. ... weiter lesen

Autor: chip59

Wenn Engel reisen

Wegstrecke: 900 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland-Dänemark

Brief an unseren Tourguide ;-) Vorweg eine kleine Anmerkung. KAUF DIR VERNÜFTIGE STRASSENKARTEN!! So, jetzt ist mir w... weiter lesen

Autor: chip59

Via Osten 2010

Wegstrecke: 6548 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tschechien, Slowakei, Ukraine, Rumäni...

Einige Anekdoten aus meiner mehrwöchigen Reise. Meine Tour gegen Osten beginnt in Euskirchen und führt mich durch 5 Länder. Na ja, e... weiter lesen

[Anzeige]