joerg380s Touren

Liste sortieren:
Autor: joerg380

Bochum nach Südtirol

Wegstrecke: 2600 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Mosel, Bodensee, Südtirol, Brixen, Wü...

kommt in den nächsten Tagen

Autor: joerg380

Südtirol, Wellness, Wandern

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bochum Würzburg Bamberg Rege...

Diesmal habe ich die Tour ein wenig anders gestaltet. Los ging es wie immer am Heimatort in Bochum. Über Hattingen, Schwelm, Radevormwald, Hückeswa... weiter lesen

Autor: joerg380

Von Duisburg zum Chiemsee

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tag1: 404 km Duisburg Mayen ...

Wiedermal war ein paar Tage Motorrad fahren angesagt. Gestartet bin ich wie immer in Duisburg am Samstag letzter Woche. Um ein paar Kilometer zu ma... weiter lesen

Autor: joerg380

Von Duisburg zum Gardasee

Wegstrecke: 3400 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland, Spessart, Würzburg, Münc...

Dann fange ich einfach mal an...los ging es am 04.09.2010 in Duisburg über Landstrassen Richtung Olpe und dann über den Spessart und natürlich das ... weiter lesen

[Anzeige]