Tarzan123s Touren

Liste sortieren:
Autor: Tarzan123

Erste Tour mit Sohnemann und den Glemstäler

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bodensee

Schnee Steinschlag und der Bodensee Freitach am Stammtisch stellte ich die ultumative Frage *FG* Na wer fährt am Sonntag ne *Kleine T... weiter lesen

Autor: Tarzan123

Die Rückfahrt, und eine unheimliche Begegnung der dritten Art

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Oder wenn und was mann alles so trifft in Frankreich Wie's halt so ist, am vierten Tag mußten wir schon wieder zurück, war halt doch nur ein... weiter lesen

Autor: Tarzan123

Südfrankreich, der dritte Teil

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Vogesen

Die Rückreise, und wieder über die Päße Am vierten Tag war Aufbruch angesagt. Viel zu kurz war die Zeit um uns alles anzusehn. Aber da waren... weiter lesen

Autor: Tarzan123

Südfrankreich 2002/ Teil 2

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Seealpen

Der Canyon Der Zweite und dritte Tag im Canyon du Verdon. So endlich geschafft, nun waren wir in Castellane auf dem Campingplatz &quo... weiter lesen

Autor: Tarzan123

Südfrankreichtour 2002

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südfrankreich

2800 km in 5 Tagen Achtung dies ist mein erster Bericht. Kurven jagen in Südfrankreich, nachdem ich letztes Jahr alleine die Tour gef... weiter lesen

[Anzeige]